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I.G.I.: Taktik-Shooter-Reihe wird 2021 fortgesetzt

Taktik-Shooter-Reihe wird 2021 fortgesetzt

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Toadman Interactive hat das dritte Spiel aus der I.G.I.-Franchise angekündigt. Der neue Titel wird als Vorgänger (Prequel) fungieren und sich um die Entstehungsgeschichte der I.G.I.-Organisation drehen. Der Stealth-Taktik-Shooter entsteht bei Toadman Interactive und soll 2021 erscheinen. Aktuell würden sie sich in der Prototyping-Phase befinden.

I.G.I. (oder Project IGI) wurde im Jahr 2000 veröffentlicht. I.G.I. 2 –

Covert Strike

folgte 2003. Beide Spiele wurden von Innerloop Studios entwickelt. Das erste Spiel wurde von Eidos Interactive veröffentlicht, das zweite von Codemasters. Beide Spiele verkauften sich zusammen über eine Million Mal.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Stalkingwolf hat geschrieben: 19.03.2019 17:24
    ziegenbock hat geschrieben: 19.03.2019 17:03 Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
    Gehörte dazu und machte IGI zu dem was es war.
    Ich bin mal gespannt wie sie es umsetzen. So eine Art Shooter ist mir lieber als Doom&Co.
    Delta Force und das erste Alien vs Predator vor Patches war auch so.
    War Delta Force nicht eines von den Voxel-Spielen? Project I.G.I hatte ich damals glaube ich die Demo bis zum erbrechen gezockt. Aber das hat man ja generell gemacht wenn man nicht genug Kohle hatte sich alles zu kaufen. Was daraus werden soll...hmmm. Kann man eigentlich nur skeptisch sein.

  2. ziegenbock hat geschrieben: 19.03.2019 17:03 Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
    Hoffentlich nicht. Ich habe die Spiele geliebt. Warum müssen immer alle Spiele anspruchslose Fast Food Kost sein? Ist doch schön, wenn man auch mal behutsam vorgehen muss und nicht an jeder Tür einen Checkpoint hat.

  3. ziegenbock hat geschrieben: 19.03.2019 17:03 Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
    Gehörte dazu und machte IGI zu dem was es war.
    Ich bin mal gespannt wie sie es umsetzen. So eine Art Shooter ist mir lieber als Doom&Co.
    Delta Force und das erste Alien vs Predator vor Patches war auch so.

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