New World Interactive und Focus Home Interactive haben das erste große Inhaltsupdate für Insurgency: Sandstorm veröffentlicht. Der Patch fügt die neue „Arcade-Playlist“ mit rotierenden Spielmodi hinzu, die sich vom klassischen Standard-Spielmodus unterscheiden sollen. Den Anfang macht ein Team-Deathmatch-Modus ohne Fraktionsgrenzen für Waffen und Upgrades, wodurch man wesentlich mehr Auswahl haben wird. Die „Arcade-Playlist“ soll regelmäßig mit neuen Modi aktualisiert werden. Ansonsten bietet das Update fünf neue Waffen, einen Schießstand im Tutorial-Bereich zum Üben, Performance-Optimierungen, Bugfixes und Verbesserungen der allgemeinen Benutzererfahrung. Das Change-Log findet ihr hier.
Gleichzeitig verrieten die Entwickler, dass sich das Spiel schon über 500.000 Mal auf PC verkauft hätte. Sie bedankten sich für die Unterstützung. Bis zum 5. März wird der Multiplayer-Shooter mit 20 Prozent Rabatt auf Steam angeboten.
Insurgency: Sandstorm – Inhaltsupdate: Arcade-Playlist mit Team-Deathmatch und weitere Verbesserungen
Inhaltsupdate: Arcade-Playlist mit Team-Deathmatch und weitere Verbesserungen
Ich spiele am liebsten PVE, daher würde ich mir am ehesten wünschen, dass sie die KI fixen...
Leider hat der letzte Patch PVE wieder verbuggter gemacht als vorher: alte Bugs wie dass tote Spieler/ Gegner konstant das Schuss-Geräusch machen sind wieder da und es ist mir gestern in einer runde min. 3x passiert dass KIs plötzlich über einem Punkt stehen und dann einfach durch den Boden schießen und das Team am Punkt dadurch dann ausschaltet.