Ende April hat Hazelight die Millionenmarke bei den Verkäufen von It Takes Two geknackt. Mittlerweile haben schon mehr als zwei Millionen Spieler bei dem kreativen und enorm abwechslungsreichen Koop-Abenteuer zugeschlagen – und das, obwohl man nur ein Exemplar benötigt, weil man mit einem Freundespass den zwingend benötigten Mitspieler auch ohne Zusatzkosten einladen kann.
Entsprechend freudig feiert man bei Hazelight das Erreichen dieses Meilensteins und freut sich über das große Interesse, das es bei den Spielern für Koop-Erlebnisse dieser Art zu geben scheint.
#ItTakesTwo has sold Two Million copies!!
— Hazelight Studios (@HazelightGames) June 17, 2021
We’re simply amazed by the PASSION you wonderful people have shown our game and we couldn’t be happier seeing so many fans of co-op out there â¤ï¸
Mir hats tatsächlich nicht gefallen. Mein Neffe hat ganz ruhig und entpsannt mitgespielt, wir beide haben das schon ernst genommen. Wir haben die 2 Std. session beendet weil es spät war und uns kurz ausgetauscht und beide entschieden, dass es okay war, aber wir das nicht nochmal spielen müssen weils einfach nicht gepackt hat, war alles nett aber hat überraschend wenig spaß gemacht. Die Aufgaben waren immer sofort klar, sehr simpel, die haben wir halt gelöst und wenn nicht fühlte es sich eher nervig an als unterhaltsam. Wir waren massiv unterfordert und der Rest hat uns nicht so gut gefallen als das wir...
It takes two ist trotzdem klasse. Auch wenn es natürlich nicht jedem gefallen kann.
Was it takes two in sein knapp 13 Stunden an Abwechslung in Grafik und Gameplay abliefert, sucht seinesgleichen. Auch wenn es nicht sonderlich schwer ist.
Aber was hier an cleveren Innovationen drin steckt ist einfach der Hammer. Oft merkt man nicht mal, wie clever einige Elemente sind, weil sie sich einfach so richtig anfühlen.
Dass das nem 14 jährigen Online Loot Shooter Fan nicht edgy genug ist, mag sein. Aber jeder der ne Vorliebe zu 3d Puzzle Plattformen hat, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.