Piranha Games hat ein fast drei Minuten langes Video mit Spielszenen aus MechWarrior 5: Mercenaries veröffentlicht. Mit dem Clip sollen die Entwicklungsfortschritte seit Dezember 2017 demonstriert werden, u. a. Partikeleffekte, Schadensphysik, allgemeine Grafik-Verbesserungen und neue Umgebungen.
MechWarrior 5: Mercenaries wird eine Einzelspieler-Kampagne umfassen, die man ebenfalls kooperativ mit vier Spielern (gemeinsam) angehen kann – je nach Fortschritt des Hosts. Der Solo-Feldzug ist im „Third Succession War“ angesiedelt und soll intensive PvE-Mech-Kämpfe (Spieler gegen computergesteuerte Gegner) in einer karrierebasierten Mercenary-Kampagne mit Entscheidungsmomenten bieten. Auch der Steam-Workshop soll unterstützt werden. Missionen, Aufträge, Planetensysteme, Umgebungen etc. sollen Modder selbst erstellen können. MechWarrior 5 soll im Dezember 2018 für PC erscheinen.
MechWarrior 5: Mercenaries – Video zeigt Mech-Kämpfe und Entwicklungsfortschritte
Video zeigt Mech-Kämpfe und Entwicklungsfortschritte
@Viper,
Ihr steckt da einfach zu viele Vorurteile rein, denn das eine, schliesst das andere ja nicht aus oder würde die Sim im Hintergrund überflüssig machen... Titanfall ist übrigens aus der Ego-Perspektive, Armored Core ist 3rd Person (weiß grad nicht, ob man da auch umschalten konnte), und spielt sich auch gut! Einfach mal auf den Gedanken einlassen, dass eine Optimierung nicht unbedingt Arcade bedeutet und dem Spiel stehen könnte.
Jopp. Hatte zwar seine spassigen Momente, aber mehr als nur Geballer war da leider nicht.
War Mech Assault damals nicht vollständig in 3rd-Person und richtig arcademäßig?
FFVII könnte daher sehr interessant werden, weil sie dort genau sowas versuchen... Oder mal Warcraft 3 genommen, was mit diesem Spiel möglich wäre, mit heutiger Technik, neuen Gameplayelementen und Budget natürlich, wow. Aber auch okay, wenn sie Teil 3 neu/verändert aufgreifen! Automatisch schlecht ist es ja...