Electronic Arts hat Need for Speed Heat für PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Rennspiel von Ghost Games erscheint am 8. November 2019. Es soll laut Hersteller „ausdrucksstarkes Tuning, eine authentische urbane Autokultur, Verfolgungsjagden mit der Polizei und eine spannende Story“ bieten.
Need for Speed Heat spielt in der offenen Welt von Palm City. Dort sollen Streetracer zusammenkommen, um sich zu beweisen. Am Tag treten die Spieler beim „Speedhunters Showdown“ in legalen Racing-Events an, um mit den gewonnenen Preisgeldern ihren Fuhrpark aus Hochleistungssportwagen aufzurüsten und zu individualisieren. Nachts bauen sie sich dann in Underground-Rennen einen Ruf auf, während eine Taskforce der Polizei alles daransetzt, Fahrer aus dem Verkehr zu ziehen und ihnen die Einnahmen wieder abzunehmen. Weitere Details und erste Spielszenen sollen auf der gamescom 2019 präsentiert werden.
„Wir bieten den Spielern mehr Möglichkeiten als je zuvor, absolut einzigartig zu sein und aufzufallen“, so Riley Cooper, Creative Director bei Ghost Games. „Unsere Fans haben deutlich gemacht, dass sie mehr Autos, mehr Individualisierung und mehr Herausforderungen wollen, und wir geben bei jedem dieser Aspekte Gas. Vom Stil des eigenen Charakters über die Leistung des eigenen Wagens bis hin zur individuellen Fahrweise animieren wir in diesem neuen Spiel jeden dazu, sich kreativ auszutoben.“
Ghost Games war in der Vergangenheit für Need for Speed Rivals, Need for Speed (2015) und Need for Speed Payback verantwortlich.
Der Publisher schreibt weiter: „Fans, die die Standard Edition vorbestellen, erhalten einen Mitsubishi Evolution X im K.S Edition-Design. Vorbesteller der Deluxe Edition erhalten außerdem nicht nur drei weitere K.S Edition-Wagen (BMW i8 Coupé, Mercedes C63 AMG Coupé, Chevrolet Corvette Grand Sport) und Zugriff auf exklusive Deluxe Edition-Charakter-Outfits, sondern verdienen im Spiel auch mehr Ingame-Geld und Rep. Darüber hinaus erhält jeder, der Need for Speed Heat über Need for Speed Payback auf einer beliebigen Plattform vorbestellt, zehn Rabatt als Treuebelohnung. Abonnenten von EA Access Basic und Origin Access Basic können den Titel bereits am 5. November 2019 als Erste anspielen und es im Rahmen der Play First Trial bis zu zehn Stunden lang spielen. Origin Access Premier-Abonnenten erhalten auf PC uneingeschränkten Zugriff.“
Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei
Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei angekündigt
Und selbst wenn es sie noch geben würde: EAs Gier ist so unglaublich groß, dass man mit Sicherheit das Spieldesign zu Gunsten von Mikrotransaktionen ändern würde...
Wieso du aber Horizon der Meinung bist, dass...
grauenhaft, wieder eine "edgy" story und das unsägliche Ghost Games Fahrmodell was an einen Magneten der durch die Fahrbahn angezogen wird erinnert...Need for Speed braucht mal eine lange Auszeit und eine Neuausrichtung
und: wer kauft den Schund überhaupt für Vollpreis? Payback war mitunter für 15€ zu haben und das nichtmal 6Monate nach Release..
Sollen die mal ein neues burnout machen,bei NFS sehe ich nur Chancen ein neues Studio zu Gründen den klar das kostet erstmal Geld aber so kann es doch nicht weiter gehen am Ende ist NFS tot wie zick andere ea ips.
Hätten die damals SMS nicht so eingeschränkt könnten die auch auf dieses Studio setzten oder pcars wäre über ea gelaufen.
Ein Horizon Vergleich mach ich eh nicht da man das nicht so gut vergleichen kann die haben doch andere priotäten
Vorallem fand ich bei midnight Club los Angeles es auch geil das man die bikes ziemlich gut tunen konnte obwohl bikes nicht so mein Ding waren,aber natürlich ging es zu 99% um Autos,tunen,auf der Strasse die Sau raus lassen und dabei gute Musik hören.