Die Foto-Safari in New Pokémon Snap wird am 30. April 2021 auf Nintendo Switch beginnen. In dem Spiel, das von Pokémon Snap (Nintendo 64) inspiriert wurde, fährt man „auf Schienen“ durch unterschiedliche Gebiete in der Lentil-Region und macht dabei Fotos von Pokémon in freier Wildbahn. Über 200 Taschenmonster wird man fotografieren können.
The Pokémon Company: „In Lentil kann man bei Pflanzen und Pokémon manchmal ein Leuchten beobachten. Diese seltsame Erscheinung wird als „Lumina-Phänomen“ bezeichnet und ist eine Besonderheit der Lentil-Region in New Pokémon Snap. Im Auftrag von Professor Mirror reist du im Rahmen eines Forschungsprojekts im sicheren und zuverlässigen Neo-One-Mobil von Insel zu Insel. Unterwegs fotografierst du Pokémon in ihren natürlichen Lebensräumen, um dem Geheimnis des Lumina-Phänomens auf die Spur zu kommen. (…) Professor Mirror bewertet die Fotos, die du auf deinen Erkundungen machst. Deine Punktzahl hängt dabei von der Pose des Pokémon, seiner Größe und Positionierung im Bild sowie seiner Blickrichtung zur Kamera ab. Im Laufe deiner Erkundungen wirst du ganz neue Ausdrucksformen und Verhaltensweisen von Pokémon entdecken.“
Nintendo: „In diesem brandneuen Spiel begeben sich Trainer auf ein Abenteuer auf unbekannten Inseln, die sich durch ausgeprägte Natur wie Strände und Dschungel auszeichnen und auf denen sie verschiedene Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum erforschen können. Trainer werden Fotos machen, um im Spiel ihren eigenen Pokémon-Fotodex zu erstellen, während sie neue, noch nie zuvor gesehene Ausdrucksformen und Verhaltensweisen von Pokémon entdecken.“
New Pokémon Snap: Die Foto-Safari beginnt am 30. April auf Switch
Die Foto-Safari beginnt am 30. April auf Switch
Das Setting wie eine Art Jurassic World würde sich halt extrem anbieten und mMn auch Spaß machen.
Versteh nur immer noch nicht, warum das nicht als Teil des Hauptspiels, wie eine Art Safarizone, geht. Bin einfach immer noch so extrem enttäuscht von Schwert/Schild. Das war so ein liebloses Spiel
Aber warum nicht eine vernünftige Open World.
Wieder automatisch durch ein Level fahren und dann auf gute Fotos hoffen?
Spass sehe ich da eher nicht.
Das mag für 5 bis 8 Jährige interessant sein, aber alles andere ödet das doch schon nach kurzer Zeit an...
Naja. Nett das sie auf die Szene hören
Die Frage ist eher. Warum kann man 200 Pkm in Pkm Snap in einer schönen Umgebung sehen und auch wie die plm mit dieser interagieren... und dann hast du die Wild Area in PKM Schwert/Schild die aussieht wie vom N64 und wahllos aufploppende blöd durch die Gegend laufende Pokemon hat.
Werfe Pokebälle statt Fotos machen und du hast eine perfekte Safarizone. Wie in Gen1 mit anlocken der Pkm und von mir aus auf Schienen. Versteh dad einfach nicht wie schlecht Game Freak immer abliefert im Gegensatz zu den ganzen Spin Offs.