Koei Tecmo Europe gibt einen Überblick über die PC-Version von Nioh 2. Die PC-Fassung des Kampf-Abenteuers wird 4K Ultra-HD-Support, Ultra-Widescreen-Kompatibilität, unbegrenzte Framerate, HDR- und 144Hz-Monitor-Unterstützung sowie einen 120-fps-Modus bieten, sofern die PC-Hardware mitmacht. Entwickler Team Ninja verspricht Controller-Unterstützung und eine überarbeitete Steuerung für Maus und Keyboard. Folgende Systemanforderungen werden auf Steam genannt.
Mindestanforderungen:
- Betriebssystem: Windows 10 64bit oder Windows 8.1 64bit
- Prozessor: Intel Core i5 4460 oder besser
- Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
- Grafik: Nvidia GeForce GTX 970 oder besser; 4 GB VRAM oder mehr
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 85 GB verfügbarer Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit stereo; Wiedergabe von 48KHz-Wave-Dateien
Empfohlen:
- Betriebssystem: Windows 10 64bit
- Prozessor: Intel Core i7 6700K oder besser
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Grafik: Nvidia GeForce GTX 1660 Super oder besser; 6 GB VRAM oder mehr
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 85 GB verfügbarer Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit stereo; Wiedergabe von 48KHz-Wave-Dateien
Die Nioh 2 – The Complete Edition soll am 5. Februar 2021 auf Steam veröffentlicht werden. Spieler, die Nioh 2 – The Complete Edition innerhalb der ersten drei Wochen nach dem Verkaufsstart erwerben, erhalten die Bonus-Rüstungsteile „Sohaya Deserter Garb“ und „Ornate Gold Armor“.
Koei Tecmo: „In Nioh 2 – The Complete Edition begegnen Spieler auf ihrer Reise durch das Japan der Segoku-Zeit und dem tödlichen Dunklen Reich einer Reihe an gefährlichen Feinden – doch diese müssen sie nicht allein bewältigen. PC-Spieler können auf alle Multiplayer-Features des Originalspiels zurückgreifen, die es ihnen erlauben, Hilfe zu beschwören, wenn sie im Hauptspiel oder in den drei DLC-Erweiterungen auf Schwierigkeiten stoßen. Nioh 2 – The Complete Edition beinhaltet drei verschiedene Erlebnisse für mehrere Helden: Blutige Gräber, Wohlwollende Gräber und den Koop-Modus, der am Torii zu finden ist. An Blutigen Gräbern können Spieler den Wiedergänger (ein KI-kontrollierter Geist) anderer Spieler beschwören, um sie in einem Kampf um Beute und Erfahrung zu besiegen. Wohlwollende Gräber erlauben eine ähnliche Beschwörung eines KI-Charakters, der aber durch die Darbietung von Ochoko-Bechern am Grab eine gewisse Zeit lang an der Seite des Spielers kämpft. Die letzte Option, der Koop-Modus am Torii, bietet Spielern die Möglichkeit, zusammen in Echtzeit die tödlichen Yokai zu bekämpfen. In diesem Online-Modus können Begleiter im Kampf wiederbelebt werden. Es gibt jedoch keine Kontrollpunkte, auf die sie sich verlassen können.“
Nioh Collection ist ein No Brainer. Hunderte Stunden Spielspaß. Man muss nur bedenken, dass Teil 2 more of the same ist
Weiß jemand ob alles auf der Disk ist oder bestimmte Inhalt nur per Code Digital eingelöst werden?
https://amzn.to/3oUtxvp
Wahrscheinlich weiß man das erst zum Release.
In Nioh hast du z.b. die Möglichkeit dich zu leveln, fallst du etwas nicht schaffst.
Wenn du Zugriff auf eine demo hast, ist es bestimmt ein blick wert.
Das buzzword masocore finde ich persönlich stark übertrieben. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders.
Leider ein Souls-like wie der Vorgänger, von sowas lass ich aus blutdrucksenkenden Gründen die Finger, ansonsten wärs sofort auf der Wunschliste.
der auch schon lange nur noch 5€.