werden ihren skurrilen Twinstick-Shooter Nom Nom Apocalypse, in dem man in Roguelite-Manier gegen eine Invasion mutierter Speisen ankämpft, am 13. Februar 2020 für PC (Steam) veröffentlichen. In der Spielbeschreibung heißt es: „Das Ende aller Tage scheint angebrochen zu sein, und schmierige, ausgehungerte Essensbestien befallen die Stadt, der sie Chaos und Zerstörung bringen wollen. Unsere letzte Hoffnung ruht auf einer Truppe an fähigem, schießwütigem Küchenpersonal, das entschlossen ist, in dieser Geschichte nicht als Hauptgang zu enden.
Diese schmierigen Bestien lauern an jeder Ecke. Du musst auf sie schießen und ihnen ausweichen, um diese Plage ÜBERDAUERN zu können. Kräfte anwenden, Perks ausrüsten und deine Waffen entfesseln, um das Blatt wenden und die Menschheit retten zu können.“
- Hier kannst du es mit einer vielseitigen Servierplatte an Speisenmonstern aufnehmen, von Burgern mit scharfen Zähnen, die Käse spucken bis zu ungezügelten Törtchen mit Klauen.
- Kämpfe dich durch 5 unterschiedliche Level mit handgefertigten Umgebungen, gespleißt im prozessualen Verfahren. Jeder Level ist voll an Gegnern, Hindernissen und Fallen.
- Wähle aus einer Truppe an Food Fighter-Außenseitern, die ihr Zuhause zurückerobern wollen, deinen Spielcharakter aus. Jeder Food Fighter hat eigenen Spezialkräfte, die entfesselt werden können.
- Schalte eine Reihe an Vorteilen und Perks frei, um stets die Nase vorn zu haben. Schneller bewegen, Fallen widerstehen, Nahkampf-Attacken abwehren … einfach nach deinem Stil ausrichten.
- Hier kannst du ein ganzes Arsenal an verrückten Waffen entdecken und freischalten, die alle auf Speisen basieren. Von der Senf-Schrotflinte bis zur Gabel-Armbrust und sogar einem Mikrowellen-Laserstrahl.
- Hier kannst du dich durch eine heftige Shooter-Action durchspielen, eingetaucht in eine Rogue-Lite-Soße, die deinen Appetit herausfordern wird.
- Im 2-Spieler-Modus mit Freunden ums Überleben kämpfen.