NVIDIA hat den Game-Ready-Treiber 416.94 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für Battlefield 5, Fallout 76 und Hitman 2 optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes).
Dieser Game-Ready-Treiber ist optimiert für die Unterstützung von DXR-Raytracing bei Battlefield 5. Der Shooter von EA und DICE soll am morgigen 15. November 2018 (Launch der Deluxe Version) ein Update erhalten, das „die erste Version von DXR-Unterstützung“ umfasst.
„NVIDIAs Game-Ready-Treiber, die am oder vor dem Launch-Tag erhältlich sind, bieten GeForce-Spielern das beste Erlebnis, da die NVIDIA-Ingenieure bis zur letzten Minute daran arbeiten, die Leistung und das Gameplay zu optimieren. Als zusätzlicher Qualitätsnachweis ist jeder Game-Ready-Treiber von Microsoft WHQL-zertifiziert.“, schreibt NVIDIA.
An der miesen Performance von Fallout 76 habe ich nicht gezweifelt.
Wobei auch irgendwo jeder selbst schuld ist, der sowas auch noch unterstützt und Fallout 76 zu Release kauft.
Das erste Spiel, was tatsächlich Ray Tracing der RTX unterstützt...
Da bin ich mal gespannt, wie die Erfahrungen dazu ausfallen werden: die letzten Demos dazu liefen ja nicht mal in FHD flüssig
Deswegen nannte ich es vorhin auch ein wenig provokativ "Pseudo"-Update.
Hab das Gefühl, der neue Treiber hat tatsächlich ein wenig geholfen.
Es lief schon etwas besser. ^^