Veröffentlicht inNews

Our World is Ended: Vorstellung der AR-Entwickler mit apokalyptischen Visionen

Vorstellung der AR-Entwickler mit apokalyptischen Visionen

©

PQube

und Red Entertainment haben ein neues Video zur Visual Novel Our World is Ended veröffentlicht, die am 18. April 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch (digital und physisch) sowie am 28. Mai für PC (Steam) erscheinen soll. Die Konsolenfassungen können bereits im PlayStation Store, eShop und Einzelhandel vorbestellt werden.

Im Video werden die Tokioter Entwickler eines Augmented-Reality-Projekts vorgestellt, aus dem sich plötzlich verstörende Elemente in der realen Welt zu manifestieren scheinen:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


In der Spielbeschreibung heißt es: „Erkunde eine originalgetreue Nachbildung von Asakusa, einem von Tokios bekanntesten Stadtteilen, während sich langsam Elemente der Spielwelten manifestieren und drohen, den gesamten Stadtteil zu zerstören.

Genieße eine atemberaubende Optik und wunderschöne Illustrationen, die in markantem und lebhaftem Stil gezeichnet wurden. Die detaillierten Umgebungen hauchen Asakusa mit einer unverwechselbaren Atmosphäre Leben ein.

Wenn Reiji, der Hauptcharakter, nervös wird, aktiviert sich das S.O.S-System (Selection-Of-Soul-System). Seine Emotionen fließen über den Bildschirm, bevor sie wieder verschwinden. Reagiere schnell auf diese Optionen und finde heraus, wie deine Entscheidungen die Dialoge beeinflussen.“


Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.