hat ein neues Video zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth veröffentlicht, in dem die aus dem Persona-Universum bekannten Protagonisten des am 4. Juni 2019 für Nintendo 3DS erscheinenden Anime-Rollenspiels vorgestellt werden:

Eine kurze Geschichte der Videospiele
Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.
Auf der offiziellen Website gewährt man zudem einen Überblick über die zum Verkaufsstart geplanten DLC-Pakete. Außerdem soll es für alle Vorbesteller und Käufer der Day One Edition eine spezielle Launch Edition von Persona Q2: New Cinema Labyrinth mit Spiel und Artbook geben, so lange der Vorrat reiche. Als generelle Features werden genannt:
- Joker übernimmt die Hauptrolle – Der Spieler kann die spannende Geschichte aus der Sicht des Protagonisten von Persona 5 erleben, während er mit den Phantom-Dieben auf Mitglieder des S.E.E.S aus Persona 3 und dem Investigation-Team von Persona 4 trifft.
- Persona 3 Portable’s weibliche Heldin – In Persona Q2: New Cinema Labyrinth spielt die weibliche Heldin aus P3P eine wichtige Rolle.
- Eine Hommage an die Klassiker – Während der Spieler die cineastischen Labyrinthe durchquert, kann er einige Anspielungen auf Klassiker der Filmbranche finden.
- Die Macht der Gruppe – Persona Q2 erweitert das Kampf-System von Persona Q und Persona 5 und fügt das neue Unison-Feature hinzu. Durch das Abschließen von Nebenquests schließen sich andere Charaktere der Gruppe des Spielers an und schalten so neue Spezialangriffe frei.
- Originale Stimmen – In Persona Q2: New Cinema Labyrinth kann der Spieler den japanischen Original-Stimmen lauschen. Unterstützt wird das Audio durch englische Untertitel. Zum ersten Mal werden viele Fans die Möglichkeit haben, die originalen japanischen Stimmen des Persona-3-Castes zu hören.
Schade, dass es nicht auf die Switch kommt