ist für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die Entwickler versprechen eine „überarbeitete Benutzeroberfläche und Gamepad-Steuerung speziell für Konsolen. Die Konsolen-Umsetzung hat Snapshot Games in Zusammenarbeit mit Saber Minsk und Prime Matter realisiert. Das Next-Gen-Update (4K/60) soll später folgen.
Die Behemoth Edition enthält das (mehrfach aktualisierte) Hauptspiel und vier Erweiterungen, darunter „Corrupted Horizons“. „Corrupted Horizons“ mit neuen Feinden, einem weiteren Soldatentyp und neuen Kampagnenmissionen ist am 1. Oktober 2021 ebenfalls für PC erschienen.
Prime Matter: „Phoenix Point bietet eine neue Art von rundenbasierter Strategie und Action. Die Erde ist überrannt worden. Eine mutierende außerirdische Macht bedroht die letzten Überreste der Menschheit. Nur das Phoenix-Projekt, eine geheime Organisation der klügsten Köpfe und mutigsten Soldaten, kann die Angreifer zurückschlagen und die Welt noch retten. Es obliegt dem Spieler, den Widerstand auf der Erde anzuführen: Sie müssen einen verwüsteten Planeten erforschen, ihre Basis errichten, neue Technologien entwickeln, Ressourcen verwalten und auf globaler Ebene in großangelegten, rundenbasierten, taktischen Schlachten um ihr Überleben kämpfen. Aber sie werden nicht allein sein. Spieler können mit verschiedenen Fraktionen kooperieren, um die Menschheit zu vereinen und den Planeten über das Diplomatie-System von Phoenix Point zurückzuerobern – oder alle Rivalen mithilfe militärischer Stärke vernichten. Egal wie sich die Spieler entscheiden, es wartet eine brutale Herausforderung mit endlosem Wiederspielwert.“
Phoenix Point: Behemoth Edition für PS4 und Xbox One erhältlich
Behemoth Edition für PS4 und Xbox One erhältlich
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.