Veröffentlicht inNews

Phoenix Point: Cthulhu-Update wird zentrale Spielelemente überarbeiten

Cthulhu-Update wird zentrale Spielelemente überarbeiten

© Snapshot Games / Snapshot Games

Im Phoenix-Point-Newsletter hat Snapshot Games verraten, dass das Cthulhu-Update im Juli 2020 erscheinen wird. Es wird zahlreiche zentrale Spielelemente überarbeiten – wie den Oneiric Delirium Index („Doomsday Clock“ bis die Pandoraner gewinnen), die komplette Ausbalancierung der Schwierigkeitsgrade sowie das Erkundungs- und Entdeckungssystems der Phoenix-Basis. Außerdem wird das Update die pandoranische Forschung und den Technologiebaum einbauen. Passend dazu wird das Mutationssystems der Pandoraner überarbeitet.

Im August soll dann der eigentlich für April geplante DLC #2 „Legacy of the Ancients“ erscheinen. „Entdecke eine alte menschliche Zivilisation, die sich ihrer eigenen mutierten Bedrohung stellen muss und ihre Mittel und Erfahrungen in die Dienste des Phoenix-Projekts stellt. Neue Einheiten, Missionstypen, Forschungsmöglichkeiten, Karten, Waffen, Rüstungen und eine brutale Herausforderung.“

Blood and Titanium DLC – March 2020

  • Cybernetics
  • Subfaction added: „The Pure“
  • Subfaction added: „The Forsaken“
  • New missions and mission rewards
  • New weapons and armor

„Leviathan“ Update – March 2020
  • Reworked difficulty
  • Reworked Pandoran evolution system
  • Reworked Oneiric Delirium Index
  • Tweaked weapon and equipment balance
  • Numerous bug fixes

„Derleth“ Update – April 2020
  • Improved Lair missions
  • Improved character models and abiltiies
  • Projectile penetration for all weapons
  • New music tracks and revised, procedural music system
  • Added new missions when player’s status with factions change
  • Numerous quality-of-life improvements
  • Numerous re-balance changes and bug fixes

„Danforth“ Update – June 2020
  • Completely revamped Scavenging missions
  • Added new „overgrown“ map types
  • Reworked citadels and citadel missions
  • Improved and expanded recruitment process and UI
  • Added AI-controlled Haven defenders to Haven missions
  • Added manual control of turrets and drones
  • Re-balanced status effects
  • Numerous re-balance changes and bug fixes

„Cthulhu“ Update – July 2020
  • Add Pandoran research system and tech tree
  • Revise Pandoran Mutation System in accordance with new research
  • Re-balance difficulty
  • Completely rework Oneiric Delirium Index
  • Add Haven/Human population survival objective
  • Improved base defense and option not to defend
  • Revise exploration and Phoenix Base discovery system
  • Numerous bug fixes

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Na mal im Auge behalten. Vielleicht schaffen sie es ja doch, noch etwas Spaß reinzupatchen. Hab über Game-Pass mal 10h oder so rein gespielt, aber dann war die Luft raus. Fühlte sich irgendwie alles nach Arbeit an...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.