Veröffentlicht inNews

Heute letzte Chance: Die PlayStation 5 gibts bei GameStop für 270 Euro – unter einer einfachen Bedingung

Nur noch heute: PS5 für nur 270 Euro dank GameStop-Tauschaktion abstauben

© Sony / Sony

Gute drei Jahre sind seit ihrem Release vergangenen, doch Sonys PlayStation 5 gilt noch immer als heißersehntes Objekt der Begierde für viele Konsolen-Fans. Dank einer spannenden Aktion von GameStop habt ihr nur noch heute die Möglichkeit, sie so günstig wie nie zuvor zu erstehen.

Dabei müsst ihr allerdings einer eigentlich recht simplen Bedingung nachkommen. Erfüllt ihr die Voraussetzungen, wird es aber so richtig günstig und ihr könnt hunderte Euro sparen – wenn ihr euch noch heute für den Kauf entscheidet.

PlayStation 5 oder Digital Edition? Das unterscheidet die Sony-Konsolen

Die PlayStation 5 hat einiges auf dem Kasten, doch wie sieht es mit der Digital Edition aus? Das sind die Unterschiede ...



PlayStation 5 für 270 Euro bei GameStop : Nur noch heute bekommt ihr Sonys Spielekonsole zum Spottpreis


Während es aufgrund der Pandemie und nahezu vollständig leergefegter Warenlager lange Zeit schon fast unmöglich war, eine PlayStation 5 zu ergattern, ist mittlerweile wieder etwas Ruhe eingekehrt.  Jedoch hat Sony erst vor rund einem Jahr den Preis der PS5 angezogen und auch sonst zahlt ihr bei den meisten Händlern noch immer mehr als 400 Euro – selbst im Angebot. Bei GameStop könnt ihr im Vergleich zu ihrer UVP nun aber eine ganze Stange Geld sparen.

Im Rahmen einer aufregenden Aktion bekommt ihr die moderne Spielekonsole aktuell für gerade einmal 270 Euro – vorausgesetzt, ihr bietet dem GameStop-Händler eures Vertrauens im Gegenzug eure PlayStation 4 Pro mit einem Terabyte Speicherplatz und dem DualShock 4-Controller der zweiten Version an. Doch auch für die herkömmliche PS4, ebenso wie für das Slim-Modell, gibt es vergleichbare Angebote:

  • PlayStation 4 Pro mit 1 TB + DualShock 4 Controller V2 – 269,99 Euro 
  • PlayStation 4 Slim mit 1 TB + DualShock 4 Controller V2 – 309,99 Euro 
  • PlayStation 4 Slim mit 500 GB + DualShock 4 Controller V2 – 324,99 Euro 
  • PlayStation 4 mit 1 TB + DualShock 4 Controller V2 – 329,99 Euro 
  • PlayStation 4 mit 500 GB + DualShock 4 Controller V2 – 334,99 Euro

Je nach Ausführung

der von euch angebotenen PS4 könnt ihr also fast 300 Euro im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung der PS5 sparen. Um wie viel sich der Preis mit jeder Version eurer alten PlayStation reduziert, seht ihr anhand der obigen Auflistung. Die Aktion von GameStop läuft bis zum 20. September – genau genommen also nur noch bis heute Abend. Einlösen könnt ihr das Angebot außerdem nur vor Ort – online gilt die Aktion nicht und ihr Vorrat ist begrenzt. Viel Zeit verstreichen lassen solltet ihr also besser ohnehin nicht.

Beachtet außerdem, dass sämtliches Zubehör wie Strom-, HDMI- oder USB-Kabel ebenso vorhanden sein müssen, damit ihr euer altes Gerät gegen eine nagelneue PS5 eintauschen könnt. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Kette in jüngster Vergangenheit von sich reden macht: Erst kürzlich überraschte GameStop-CEO Ryan Cohen mit einer Aussage hinsichtlich der Konsolenlaufwerke.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Nintendo tauscht sie ja vor allem selbst nach der Garantie (in der Regel?) ohne murren. Das ist Kulanz. Während der Garanteizeit würde ich das als selbstverständlich ansehen. Aber wer weiß, hab da keine Erfahrung.

  2. Pingu hat geschrieben: 22.09.2023 11:23 Ist das mit den Defekten vorher sicher? Wenn mir nach 3 Monaten die PS5 abraucht, können die doch nicht sagen, ja Pech, lief doch 3 Monate. Würde behaupten, alle von mir nicht verursachten Mängel die in den 6 Monaten passieren, sind Garantiefall.
    Ziemlich, aber ich kann dir natürlich nicht sagen wie es bei sowas mit Kulanz aussieht. Nintendo tauscht seine Joy Cons ja auch ohne großes murren. Insofern müsste ich die Frage an jemanden weitergeben, der schon mal ein Problem mit der Konsole hatte.

  3. Gewährleistung hat doch nach 6 Monaten diese Beweislastumkehr und man muss dann beweisen können, dass das vorher schon mangelhaft war, das klappt ja eh meistens nicht.
    Ist das mit den Defekten vorher sicher? Wenn mir nach 3 Monaten die PS5 abraucht, können die doch nicht sagen, ja Pech, lief doch 3 Monate. Würde behaupten, alle von mir nicht verursachten Mängel die in den 6 Monaten passieren, sind Garantiefall.
    Man garantiert mir doch, dass das Gerät 6 Monate läuft und nicht6 Monate gut im Schrank steht bis zur ersten Nutzung.

  4. Pingu hat geschrieben: 22.09.2023 10:39 Laufen so Reklamationen nicht eh direkt über Sony?
    Kommt drauf an was deine Konsole hat.
    Gewährleistung ist 100% Händlersache, Garantie beim Hersteller. Garantie greift aber nur bei Defekten, die schon vor Nutzung der Konsole bestanden haben. Ich hatte jedenfalls schon mal "Spaß" mit einem Billiganbieter, der sich zwischenzeitlich verdünnisiert hatte.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1