Veröffentlicht inNews

PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile: Mai-Update mit der Miramar-Karte

Mobile: Mai-Update mit der Miramar-Karte

© PUBG Corp. / Bluehole / Bluehole / Microsoft

Aktualisierung vom 16. Mai 2018, 16:11 Uhr:

Im folgenden Video zu PUBG Mobile gibt Jeff Kang (Lead Artist bei Lightspeed & Quantum Studios) einen Einblick in die Mobile-Umsetzung der Karte Miramar und spricht über weitere Anpassungen des Battle-Royale-Shooters.



Ursprüngliche Meldung vom 15. Mai 2018, 15:10 Uhr:



Für die Mobile-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds steht das Mai-Update zum Download bereit. Mit dem Update kommen die Miramar-Karte, weitere Waffen sowie Fahrzeuge und zusätzliche Social-Features (die lokale Quick-Team-Funktion ermöglicht das Verbünden mit nahegelegenen Freunden nach Eingabe einer 6-stelligen Codes) ins Spiel. Außerdem soll es Verbesserungen in den Bereichen Sound, Klettern, Fallschirmspringen und „Special Effects“ geben.

PUBG Mobile ist im Apple App Store und Google Play Store erhältlich. Es basiert auf dem Battle-Royale-Titel für PC und Xbox One. Bis zu 100 Spieler springen mit Fallschirmen auf eine abgelegene, 8×8 km-große Insel und treten gegeneinander an. Jeder muss seine Waffen, Fahrzeuge und Versorgung selbst ausfindig machen und ergattern.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.