Im Laufe dieser Woche soll das nächste Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds (PC) auf die Testserver aufgespielt werden. Testen wollen die Entwickler ein Ingame-Freundesystem (neben dem Steam-Overlay), Voice-Chat im Hauptmenü und „Bullet Penetration“. Mit „Bullet Penetration“ ist gemeint, dass abgefeuerte Geschosse/Projektile in Zukunft sowohl Fahrzeuge als auch Gliedmaßen/Extremitäten durchschlagen können. Gerade das „Durchschlagsystem“ wollen die Entwickler ausführlich testen und in den kommenden Tagen ausführlicher vorstellen.
PC players, our test servers are going up this week! We are currently polishing and debugging the test build. We are going to be introducing an in-game friend system, voice chat in main menu and vehicle and limb penetration system.
— PLAY BATTLEGROUNDS (@PUBATTLEGROUNDS) 5. März 2018
We are going to need your feedback on all the new features, especially the new penetration system, so please join our test servers later this week. Detailed patch notes will be posted in a couple of days. We hope to see you there!
— PLAY BATTLEGROUNDS (@PUBATTLEGROUNDS) 5. März 2018
Wenn man bedenkt, wie viele Baustellen seit Monaten offen sind, fragt man sich warum die sich mit so einem Scheiß beschäftigen. Meine persönliche Antwort: Sie machen Schlagzeilen damit und sorgen für Gesprächsstoff, ohne wirklich dem Spiel mehr Tiefe zu geben. Das ist für mich Blödsinn.
Was ist daran Blödsinn?
Es ist doch ein Unterschied, ob man dich von vorne/hinten beschießt und nur deinen Arm trifft oder ob man dich von der Seite beschießt und deinen Arm und deinen Torso trifft.
Ist doch in der Realität nicht anders.
gnerell bei zig online shootern auch wie bei cs:go hab ich bei hunderten stunden stunden wenn 3 cheater.(bin mir bei dem einen nicht sicher)
ich bin mir sicher das ich da auch vielleicht glück habe aber viele kotzen sich wircklich aus nur weil sie selber nicht genug skill haben.
der pc ist beileibe nicht überschemmt von cheater,dass es mehr gibt wie an der konsole ist aber klar ist bei einem offenen system so hat vor-und nachteile.
aber so schlimm ist es bei weitem nicht und bei konsolen ich weiss noch gerade bei cod war das sogar dort schlimmer.
wenn ich bedenk das selbst bei r6:siege manche sagen es sei wie cs:go mit cheatern verseucht musste ich einfach nur lachen.
Ist es am PC wirklich so viel häufiger. Also ich habe auch kaum Cheater entdeckt. Wirklich das letzte Spiel wo ich wirklich Cheater gesehen habe das war GTA V Online.
ich weiss jetzt gar nicht wie genau gross das studio ist aber entweder kommen die nicht in die gänge oder sie brauchen noch mehr leute.
aber gerade was cheater angeht hab ich glücklicher weisse ziemlich gutes glück.
bei so ca. 300h hab ich nur 2 gesehen.
cheater wirds eh immer geben das ist ein genrelles problem am pc.