Veröffentlicht inNews

Railway Empire: Crossing the Andes (DLC) und Update 1.6

Crossing the Andes (Südamerika-DLC) und Update 1.6

© Gaming Minds Studios / Independent Arts Software / Kalypso Media

Mit dem DLC „Crossing the Andes“ darf man in Railway Empire auch Südamerika an das Schienennetz anschließen und exotische Waren wie Lama-Wolle und Guano transportieren. Die 7,99 Euro teure Erweiterung umfasst drei Szenarien sowie die Südamerika-Kartenerweiterung für die Modi ‚Freies Spiel‘ und ‚Modellbau‘ (34 neue Städte). Neu sind die beiden Lokomotiven Kitson-Meyer (0-8-6-0) und Garratt (2-6-0-0-6-2) sowie ein Nacht-Modus für die komplette Spielwelt.

Gleichzeitig mit dem DLC veröffentlichten Kalypso Media und Gaming Minds ein weiteres Update (1.6). Diesmal werden Charaktere und Personal erweitert. Bisher hatte jeder Charakter jeweils eine einzigartige Eigenschaft. Nach Update 1.6 erhält jeder Charakter drei bis fünf positive und negative Eigenschaften. Neu sind ebenfalls zwei freie Mitarbeiter. Der Auktionator kann Auktionen auch bei Betrieben starten, die Mitbewerbern gehören. Der Werber kann eingesetzt werden, um Städte deutlich schneller wachsen zu lassen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. ICh kenne das halt von Transport Tyvoon,A-Train,Induestrie Gigant..da war das nie ein Problem.Ich lege die Gleise,setze vorne und hinten Signale und baue weiter.Hier muss ich 4 Signale setzen,die Richtungen an allen vier richtig angeben,die Gleise extra nochmal Sperren für Rictungen Oo... und irgendwie am Schluss dann auch nochmal irgendwelche Richtungen angeben.Keine Ahnung warum das alles doppelt gemoppelt sein muss.Klickerei des Todes.Dann wollte ich Gleise umbauen.Von nem Single Rail auf doppel Rail Bahnhof umgebaut und wollte die Schienen wechseln.Die liegenden Schienen habe ich nicht gelöscht bekommen um die Bögen der Gleise anders zu bauen.Nur ein kleines Stückhcen hätte ich löschen müssen ums aufs andere GHleis zu leiten.Ging nicht.
    Ich schätze ich muss den Zug deaktivieren und vlt sogar noch runternehmen oder was weiss ich...aber umständlicher gehts nemmer.Ich baue ständig mein Netz um in anderen Spielen.War mir ernsthaft schon zu viel und habs refundet.

  2. manu! hat geschrieben: 21.10.2018 19:20 Würde das Ding so gerne spielen, aber Signale plus die Streckenänderungen sind einfach so dermaßen mies umgesetzt.Eigentlich unglaublich nen Aufbauspiel mit so einer unintuitiven Steuerung zu verkacken.na mal schaun was Cities Skylines da so an Manager Add on raushaut.
    Also ich weiß nicht aber ich spiele es an der Konsole und da ist das kein Problem.
    Äußerst positiv anzumerken ist übrigens das die Entwickler verdammt viele Updates mit Community wünschen umgesetzt haben. Zb die komplexe ki oder zusätzliche Modi, UI Verbesserungen etc.

  3. Würde das Ding so gerne spielen, aber Signale plus die Streckenänderungen sind einfach so dermaßen mies umgesetzt.Eigentlich unglaublich nen Aufbauspiel mit so einer unintuitiven Steuerung zu verkacken.na mal schaun was Cities Skylines da so an Manager Add on raushaut.

  4. Klingt nach sinnvollen Neuerungen. Eine solche Update-Politik würde man sich bei allen Early-Access Titeln wünschen. Oh wait... Ach egal. Ich warte bis das Spiel fertig ist und kaufe es mir dann komplett, sofern alle Mechanismen dann vernünftig ineinander greifen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.