Veröffentlicht inNews

Railway Empire – Version 1.2: Transkontinental-Update für PC verfügbar

Version 1.2: Transkontinental-Update für PC verfügbar

© Gaming Minds Studios / Independent Arts Software / Kalypso Media

Gaming Minds und Kalypso Media haben ein weiteres kostenloses Update für die PC-Version von Railway Empire bereitgestellt. Die größte Neuerung des „Transkontinental-Updates“ ist die transkontinentale Nordamerika-Karte, die sowohl im Freien Modus als auch im Modellbaumodus spielbar ist. Damit lässt sich ein ganz Nordamerika umspannendes Eisenbahn-Imperium aufbauen. Gleichzeitig können Tycoons nun über eine Zeitspanne von 100 Jahren ihr Imperium ausbauen und sukzessive auf alle Techniken des Forschungsbaums zugreifen. Zudem wurden viele andere Verbesserungen vorgenommen, wie die Rückerstattung der Kosten bei einem Abriss von Strecken und Gebäuden, ein verbessertes Radialmenü bei der Nutzung eines Gamepads und die leichtere Anpassung der Spielgeschwindigkeit (zum Change-Log).

Die Updates sollen „so schnell wie möglich“ auch den Konsolen-Versionen zugutekommen. Gaming Minds verspricht für die Zukunft weitere Verbesserungen und neue Inhalte in Form von kostenlosen Aktualisierungen und kostenpflichtigen DLCs für alle Plattformen, u. a. sind ein Zufallskartengenerator, verbesserte KI und Kreuzungen vorgesehen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.