Milestone hat den Lackierungs-Editor für RIDE 3 angekündigt, der es erlaubt, eigene Lackierungen für die Motorräder zu entwerfen. Neben den mehr als 500 (mechanischen und ästhetischen) austauschbaren Teilen, die das Verhalten des Zweirads auf der Strecke verändern, erlaubt der Editor zusätzliche kreative Freiheit. Die Motorräder können unter anderem mit offiziellen Herstellerstickern oder eigenen Artworks individualisiert werden. Alle Lackierungen können online geteilt werden, was zusätzliche XP-Punkte und Ingame-Credits geben soll.
Darüber hinaus wird RIDE 3 am 30. November 2018 auch als Special Edition und Gold Edition erscheinen. Die physische Special Edition enthält den Season Pass und ein „Ducati Panigale V4 Steelbook“ (je nach Verfügbarkeit). Die digitale Gold Edition beinhaltet neben dem Season Pass das Sport-Bikes-Pack (4 Motorräder, 10 Events und 3 Trophäen), das BMW-R-1200-GS-Pack (mit dem Motorrad, 5 Events und 3 Trophäen) und den „Credit Multiplier“ (nach jedem Event erhaltene Credits werden verdoppelt). Vorbesteller der digitalen Gold Edition erhalten drei Tage Vorabzugang.
Der Season Pass enthält zwölf Premium-DLCs mit 120 zusätzlichen Events, 36 Trophäen und 60 Motorrädern. Nach dem Verkaufsstart wird es außerdem ein Dutzend kostenfreie DLCs mit 12 Motorrädern und 60 zusätzlichen Events geben (mehr als sechs Stunden Spielzeit laut Hersteller).
RIDE 3: Lackierungs-Editor, Special Edition, Gold Edition und Season Pass
Lackierungs-Editor, Special Edition, Gold Edition und Season Pass
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.