Für die Early-Access-Version von Scum ist das Wild-Hunter-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update werden Pfeil und Bogen als neue Jagdtechniken eingeführt. „Gefangene“ (Protagonisten des Spiels) können fortan Wildschweine und Ziegen, die die Insel durchstreifen, aufspüren und erlegen und zu Trophäen weiterverarbeiten, zum Beispiel zu Kopfbedeckungen.
Abgesehen von neuen Musikinstrumenten (Banjo, Gitarre und Mundharmonika) und dekorativen Ketten aus Ohren gibt es nun die Möglichkeit, das nackte Charakter-Modell anzupassen und die Länge des männlichen Genitals zu beeinflussen. Je mehr Attributpunkte allerdings in die Phallus-Länge gesteckt werden, desto weniger Punkte können in andere Charakter-Attribute investiert werden. Das Change-Log findet ihr hier.
![](https://dev2.4p.de/wp-content/uploads/sites/13/2024/05/2178781-teaser1.jpg?w=1200)
Eine kurze Geschichte der Videospiele
Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.
Viel schwieriger ist es, bei dem ganzen gerenne das Gewicht zu halten ohne nen Herzinfarkt zu kriegen. Und das ist kein Joke!
Der beste Punkt ist, dass man dafür Attributpunkte investieren muss. Das is so Devolver![Mr. Green :mrgreen:](https://release.forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Warum nicht, ist zumindest ein optisches Detail, auf das sich bisher noch so gut wie keiner konzentriert hat.
Allerdings hoffe ich schon, dass es im realistischen Rahmen bleibt ^^
Kann man eigentlich auch fette Charaktere erstellen?