Das Remake von Secret of Mana wird auch als Box-Version im Einzelhandel für PlayStation 4 erhältlich sein. Die Box-Fassung wird 39,99 Euro kosten. Darüber hinaus wird es am 15. Februar 2018 in digitaler Form für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC erscheinen (Preis: 39,99 Euro).
We’re starting 2018 off with a bang – the PS4 version of #SecretofMana is getting a physical release in the West! pic.twitter.com/2rgToald2t
— Secret of Mana (@ManaGame) 2. Januar 2018
Auf den folgenden Screenshots sind Aufnahmen aus der deutschen Version zu sehen (Quelle: PSBlog).
Und Hawkeye hat immer zweimal zugeschlagen! Das darf nicht vergessen werden
Tja. Auch damals hatten Spiele Bugs. Man lebte halt damit.
Heute haben Spiele auch Bugs. Was machen wir? "DAMALS WAR DAS NICHT SO!!!11"
Ich weiß leider...
Beide Klassen sind sogar sehr gut, würde ich sagen, die Klasse mit den Bomben, Darts und Stacheln (der Licht-Dunkel-Pfad, im englischen nennt sie sich Rogue) braucht aber leider etwas, bis sie wirklich brauchbar wird, spätestens mit den Silberpfeilen müsste die Klasse dann aber funktionieren, weil diese Pfeile Heiligschaden verursachen und zum Ende des Spiels nahezu jedes Monster irgendwo schwach dagegen ist.
Zwar sind all diese Zauber nur auf ein Ziel anwendbar, decken aber in der Tat jedes einzelne Element ab, sei es Heilig (Silberpfeile), Blatt (Kürbisbomben, welche dann sogar MP wiederherstellen) oder die Standardsachen wie Feuer, Erde, Eis und Donner.
Das ist sogar meine Lieblingsklasse bei Hawk, mit dieser Klasse kann man sich zum Beispiel die Magierin sparen, wenn man diese Mal nicht mitnehmen möchte (und das habe ich SEHR oft getan, sie ist sehr nützlich).
Die Klasse mit den Jutsus - der Ninjameister - ist ebenfalls gut, die Jutsus decken vier Elemente ab (Feuer, Eis, Erde und Donner), treffen alle Gegner und zudem besitzt diese Klasse die insgesamt höchsten Statuswerte im Spiel, zudem ist sie ein brauchbarer Nahkämpfer.
Theoretisch stimmt das sogar.
Kevin besitzt seine Werwolfform und Riesz ihre Buffs und Debuffs und stellenweise auch Zauber und diese besitzen sie jeweils mit jeder Klasse, Durans Vorteil sind die Waffenverzauberungen ich meine aber, dass es eine Klasse gab, die gar keine Waffenverzauberungen hatte oder zumindest nur die Standardverzauberungen, welche dann eben Situationsbedingt sind.
Es gibt aber eine Klasse von Duran, welche in meinen Augen die mitunter stärkste...
Schaffbar war's natürlich mit allen Charakteren in jeglicher Kombination, aber der Schwierigkeitsgrad bei manchen Bossen schwankte halt je nach Zusammenstellung zwischen Kinderspiel und Dark Souls mit Guitar Hero-Controller.
Musste ich selbst nochmal nachschauen.
Die Fan-Übersetzung machte aus ihr Lise. Die wörtliche Übersetzung macht aus ihr ne Riesz.
Am besten aufgestellt sind in meinen Augen aber Hawk und Rise (hieß die so ? Die Amazonendame mit dem Dreizack).
Hawk kann so ziemlich alles sein (Heiler, Magier, Nahkämpfer, Debuffer) und ist daduch vielseitig wie kein anderer Charakter und Rise hat die Buffs oder Debuffs und istz zudem noch eine mehr als potente nahkämpferin.
Einen der beiden habe ich eigentlich immer im Team.
Ein Remake des Spiels würde ich SEHR begrüßen, glaube aber schlicht nicht daran.
Man konnte die Attribute selbst verteilen? Weiß ich schon gar nicht mehr.
Damit war das Game schon mal weiter als DA Inquisition.