Veröffentlicht inNews

Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

©

Die Entwicklung von Skull & Bones wird mehr Zeit verschlingen als geplant. Das Piratenabenteuer sollte eigentlich 2019 in See stechen, aber daraus wird nichts. Ein neuer Releasetermin wurde erstmal nicht genannt. Auf der E3 2019 wird das Spiel ebenfalls nicht präsentiert. Die Entwickler erklärten derweil, dass sie höchsten Wert auf die Qualität legen würden und auch Publisher Ubisoft würde voll und ganz hinter dem Projekt stehen. Unsere jüngste Vorschau von der E3 2018 findet ihr hier.


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Das ganze klingt nach einer fürchterlichen Verschwörung an denen nur die reichsten und geheimsten Menschen der Welt teilgenommen haben.
    Der KGB sollte für diese Mission reinitialisiert werden um die Wahrheit, und nichts anderes, zu enthüllen. Ich drücke euch die Daumen! :D

  2. Ich finde es sehr schade, S&B war jetzt ein Titel den ich vorbestellt hab und ich wünschte mir hier einfach mehr Gameplay auf der E32019, hab auch total verpasst das das Spiel verschoben wird. :/
    Das ist mal so gar keine gute E3 für mich dieses Jahr.

  3. Wenn sie das Spiel umbauen von einem eher Onlinelastigem Koop Spiel hin zu einem Storyfokussiertem Spiel wie AC4, würde ich das sehr begrüßen.
    Ich habe den großen Verdacht, dass wir es hier mit dem For Honor Problem zu tun haben. Da war wohl in der Entwicklung außer dem Gameplaykonzept so gut wir garnichts vorhanden und genau das scheint mir auch hier zu sein. Ohne solide Story und Einzelspielererfahrung brauchen die das meiner Meinung nach garnicht erst rausbringen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1