Activision Blizzard hat bei einer Investorenkonferenz im Anschluss an die Bekanntgabe des Geschäftsberichts verraten, dass die Ankündigung von Spyro Reignited Trilogy auf viel Gegenliebe in der Community gestoßen sei. Der Ankündigungs-Trailer sei bereits „zig Millionen Mal“ aufgerufen worden und auch die Anzahl der Vorbestellungen würde deutlich über den Erwartungen liegen, sagte Collister Johnson (President und Chief Operating Officer von Activision Blizzard). Zugleich verwies der Publisher auf den großen Erfolg mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.
Die Spyro Reignited Trilogy wird am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon. Entwickelt wird der HD-Remaster von Toys For Bob. Mehr als 100 Levels, verbesserte Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallte Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd), verbesserte Umgebungen, eine überarbeitete Steuerung, neue Lichteffekte und nachgebildete Zwischensequenzen werden versprochen.
Spyro Reignited Trilogy: Anzahl der Vorbestellungen liegt deutlich über den Erwartungen
Anzahl der Vorbestellungen liegt deutlich über den Erwartungen
Ich habe selbst mal versucht, eine Sammlung (SNES) aufzubauen aber als ich dann nach bestimmten Spielen suchte und die dazugehörigen Preise sah, habe ich diesen Versuch dann auch schnell wieder sein lassen.
Unfug ist das in meinen Augen übrigens nicht.
Solche Gerüchte gibt es schon seit Jahren in vielen Kombinationen (z.B. Crash & Spyro für PSASBR), aber wenig davon hat sich bisher bewahrheitet...
andererseits sind Acti mittlerweile deutlich offener was die zwei betrifft (ich glaube immernoch, dass das etwas mit der Trennung von Vivendi zu tun hat), daher halte ich es auch nicht für unmöglich.
Sollte es aber eintreten, steht eines für mich fest:
BESTES. SSB. EVER.!!!
Da ist mir der Inhalt von Vorgängern noch so egal, Crash & Spyro stehen für mich 1000% über jedem anderen Charakter, der jemals in SSB war
Je nach System habe ich da unterschiedliche "SammelZiele", so dass nicht zwangsläufig das "Spielen" des Spiels der Kaufgrund ist.
(Bspw. jedes JRPG für PS3, jedes ShmUp für XBox360, jedes "ab 18" Spiel für wii usw.)
Da wird ein Spiel auch mal nur n bisschen angezockt, und wenn sichs taugt iwann durchgespielt.. ergo baut sich da ein Backlog auf..
Und klar kommt dann ab und an ein aktueller Titel der mich reizt, so dass ich nicht nur die "ollen" Kamellen zocke. :wink:
Und so ähnlich handhabe ich das ja auch.
SC 6 ist so ziemlich die einzige Ausnahme hier, das habe ich bereits vorbestellt aber alle anderen von mir bisher vorbestellten Spiele wurden entweder ein paar Tage oder frühestens eine Woche vor dem Release vorbestellt.
Meiner nicht, denn ich habe so etwas wie einen Spiele-Backlog nicht.
Ich würde mir niemals ein Spiel zulegen, nur um es dann nicht zu spielen oder nicht spielen zu können.
..gibt auch das Gerücht, dass das neue Smash Brothers (welches auch vorgestellt werden soll) Crash und Spyro als Charaktere enthalten soll... :wink: