Freunde dreidimensionaler Plattformer müssen sich noch etwas länger gedulden: Wie Activision in seinem offiziellen Blog verkündet, erscheint Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November. Die Neuauflage des Hüpf-Oldies aus den Zeiten der ersten PlayStation benötige schlicht und einfach noch mehr Zeit und Liebe, um zu dem zu werden, was sich das Team Toys for Bob von dem aufgemotzten Titel erwünscht hat, so das Update.
Genauere Gründe werden nicht genannt. Das Spiel ist für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit. Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon. Entwickelt wird der HD-Remaster von Toys For Bob. Mehr als 100 Levels, verbesserte Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallte Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd), verbesserte Umgebungen, eine überarbeitete Steuerung, neue Lichteffekte und nachgebildete Zwischensequenzen werden versprochen.
Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben
Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben
Mich hätte es jetzt nicht so sehr gestört, aber es war auch mein erster Gedanke, dass die die Verschiebung nutzen sollen das zu richteten. Wäre einfach dumm von denen wegen sowas Kunden zu verlieren
Finde ich gut. Kommen dann nur noch Spiderman und Dragon Quest im September. Bzw sind das die beiden fuer mich interessanten Titel neben Spyro. Im November hingegen war bisher nix fuer mich dabei.
Kommt mir sogar ganz gelegen, dann habe ich eine Versuchung weniger während meiner Abschlussarbeit Wird dann gemütlich zu Weihnachten gezockt.