Veröffentlicht inNews

Squad: Multiplayer-Shooter mit 50-gegen-50-Kämpfen hat den Early Access verlassen

Taktischer Multiplayer-Shooter mit 50-gegen-50-Kämpfen hat den Early Access verlassen

Nach fast fünf Jahren hat der taktische Multiplayer-Shooter Squad von Offworld Industries den Early Access auf Steam hinter sich gelassen (Preis: 37,50 Euro mit 25%-Launch-Rabatt). Das Update auf Version 1.0 umfasst eine neue Fraktion (Middle Eastern Alliance) und die neue Karte Fallujah für 50-gegen-50-Kämpfe. Das Change-Log findet ihr hier.

Die Entwickler versprechen „authentische Kampferfahrungen durch Teamwork, ständige Kommunikation und die grundlegende Spielmechanik“. Das Spiel soll die Lücke zwischen Arcade-Shooter und Militärsimulation überbrücken – mit Schlachten für 100 Spieler, Combined Arms, Stützpunktbau und VoIP-Integration.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



  1. NoCrySoN hat geschrieben: 23.09.2020 21:37 Muss mal wieder reinschauen, der beste, realistischste, zugänglichste, intensivste und netteste Multiplayer-Militärshooter den ich bisher gezockt hatte, ohne Klimbim.
    Kann ich so unterschreiben.

  2. Muss mal wieder reinschauen, der beste, realistischste, zugänglichste, intensivste und netteste Multiplayer-Militärshooter den ich bisher gezockt hatte, ohne Klimbim.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.