Veröffentlicht inNews

Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

©

Bis zum 3. November 2019 um 21:59 Uhr kann Star Citizen Alpha 3.7 im Rahmen des Free-Fly-Events kostenlos ausprobiert werden. Fünf Raumschiffe stehen für Free-Fly-Piloten zur Auswahl bereit: Consolidated Outland Mustang Alpha, Banu Defender, Roberts Space Industries Aurora MR, Drake Cutlass Black und Avenger Titan. Weitere Details zu dem Free-Fly-Event findet ihr hier. Außerdem werden drei neue „Starter-Pakete“ für 40 Dollar angeboten.

„Players can dive right in to spelunking with  Alpha 3.7’s new cave system as they mine, gather and accumulate valuable resources, evade the new RSI Mantis‘ quantum enforcement device (or team up using mission sharing with friends to take down unsuspecting pirates) and sell resources to rent bigger and better ships with in-game currency.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



  1. Danke schön!
    Ich nehme den Preis an und bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben.
    Nach der letzten News hättest du wahrscheinlich verstanden warum und ich bin mal so arrogant und behaupte, vorbeugend hab ich diesem Thread was gutes getan. Hätte auch wesentlich schlimmer kommen können. Das Interesse ist auf dieser Seite (Gott sei dank) halt nicht so ausgewachsen wie auf anderen. Den üblichen unwissenden Nonsens gibt es aber trotzdem zuhauf.
    Hast deine Ellbogen gut eingesetzt. Ich beglückwünsche dich.
    Deliveries gehen übrigens schon seit es sie gibt ziemlich gut. Manche Leute schmeissen ihre Pakete halt einfach irgendwo hin und wundern sich dann, dass das Paket durchs Schiff glitcht. Ich hatte noch nie Probleme mit Delivery-Missionen, genauso wenig wie meine Org-Mitglieder. Das Zauberwort heisst "Place".
    Aber schön das wir darüber gesprochen haben.

  2. In der 3.7 Version läuft das Game eigentlich richtig gut, sowohl was Performance als auch was Bugs etc. angeht. Grade die voll übel verbuggten Deliveries gehen jetzt zumindest meistens.
    Normal war die Weihnachtszeit immer recht viel geboten, mal schauen was da dieses Jahr draus wird.

    Jabberwocky04 hat geschrieben: 30.10.2019 15:48 Mal schauen wie sinnvoll die Kommentare diesmal werden.
    Ich schaue mal in meine Glaskugel und prophezeie.
    - Scam
    - Das erscheint nie
    - Man kann sich Credits kaufen/P2W
    - Techdemo
    - Viel zu lange Entwicklung
    - Zu viele Features
    ...........
    Glückwunsch, Stand jetzt ist der sinnloseste Kommentar von Dir, da haste mal richtig was geleistet.

  3. Ja es "gibt" das Wort Rucksack, mittlerweile, im Englischen. So wie Kindergarten und Blitzkrieg. Gerade Rucksack und Blitzkrieg sind in den Weltkriegen rübergeschwappt.
    Aber es ist tatsächlich mit Absicht eingedeutscht. Die beiden Entwickler von CIG standen auch in der SC Facebook Gruppe Rede und Antwort, was ich im übrigen richtig klasse finde.
    Bei dir hilft dann wohl nur ein Gamepackage zu kaufen. :D
    Momentan sind die auch etwas günstiger zu haben.

  4. Na, Rucksack ist ja auch eine englische Vokabel, selbst wenn Backpack öfter verwendet wird.
    Ich würde es auch gerne probieren, aber Downloadgröße in Kombination mit dem Zeitlimit schreckt mich ab bei meiner Internetverbindung. Deutschland als digitales Entwicklungsland...

  5. DancingDan hat geschrieben: 30.10.2019 16:45 Gestern reingeschaut. Ne Banu Defender geholt. Eine Mission angenommen, bei dem ich jemand in einer Höhle suchen sollte, hingeflogen, Höhle ohne jegliche Hinweise erkundet und Leichnam gefunden. Mission erfüllt. Lief überraschend gut.
    Ahh, die Höhlen-Quest mit dem Vermissten funktioniert jetzt? Da ich beruflich verhindert bin konnte ich zu 3.7 das letzte mal reinschauen, da war die Quest noch buggy und konnte nicht abgeschlossen werden. In Höhlen gibt es auch Edelsteine, die man per Miningtool sammeln kann. Dazu braucht man einen Rucksack, den es in jedem Rüstungsshop gibt. Da der von zwei Deutschen aus dem Frankfurter Studio entwickelt wurde, wie die Höhlen, heisst der ingame auch "Rucksack". :)
    Am Monitor ist der unter Torso zu finden. Das Multitool zum FPS-Mining gibt es in Levski, Lorville und Area18. Einen Aufsatz, speziell für das Minen, muss man auch dazu kaufen.
    Die Performance ist schon länger ganz gut. Mit meinem 3700x, 2070S, 16GB und SSD komme ich meistens auf 100 FPS. ArcCorp oder Lorville geht es auf 80 runter, was nun wirklich nicht schlimm ist.
    Wenn man mal gepflegt einen Ego-Shooter spielen will, dann sollte man nach Hurston fliegen und dort die jeweiligen Missionen annehmen. Missionen sind Ortsabhängig. Das heisst, erst wenn man am Planeten Hurston angekommen ist, erscheinen im Mobiglass die Missionen für diesen Planeten. Unter anderem die Bunkermissionen, in denen man einen Bunker von bösen Buben säubern muss. Aber Vorsicht! Außerhalb stehen Geschütze die jedes ankommende Schiff angreifen. Ich lande immer vorher und laufe oder fahre mit einem Rover. Zu Fuss tun die einem nichts.
    Sehenswert wäre auf jeden Fall Area18 auf ArcCorp, Lorville auf Hurston, Levski auf Delmar und die Truck-Stops auf den Routen. Gerade ArcCorp sollte man mal einen Besuch abstatten.
    Ansonsten einfach treiben lassen und durch das Verse ziehen. Paar Deliverymissionen bringen schnell Geld, so kann man sich Ausrüstung schnell...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1