Veröffentlicht inNews

Star Wars Battlefront 2: Die „Han-Solo-Season“ geht weiter

Die „Han-Solo-Season“ geht weiter

© DICE / Criterion / Motive / Electronic Arts

Am 12. Juni 2018 geht die „Han Solo-Season“ bei Star Wars Battlefront 2 mit einer neuen Karte (Coaxium-Minen von Kessel), dem Spielmodus „Transport“, Landos Millennium Falken und weiteren optischen Gegenständen weiter.

  • „Willkommen in den Coaxium-Minen von Kessel!: Den berüchtigten Kossal-Flug in 12 Parsec zu absolvieren, ist eine reife Leistung für einen Schmuggler, und jetzt kannst du den zugehörigen Planeten selbst besuchen. Für schwache Nerven ist das allerdings nichts – die Bedingungen sind hart, und das Galaktische Imperium hat wegen der dortigen Vorkommen des sehr gesuchten Coaxiums eine beeindruckende Präsenz. Bring deinen Blaster mit und stürze dich in mehreren Spielmodi – eine hektische Runde Gefecht, der taktische Helden-Showdown, Helden vs. Schurken oder der Neuzugang dieser Season, Transport – in die Minen, die damit als Schauplatz ihr Debüt bei Star Wars Battlefront II geben.
  • Liefere die Waren in Transport: (…) Bei Transport muss ein Infiltrationstrupp eine wichtige Fracht sicherstellen und damit entkommen, während er von feindlichen Streitkräften angegriffen wird. Spieler beteiligen sich als Angreifer oder Verteidiger an diesem asymmetrischen, intensiven Modus. Also verhindere, dass die Ware in den verschlungenen Minen von Kessel an den Millennium Falken geliefert wird – oder kämpfe dich durch Jabbas Palast, bevor die Zeit abläuft -, wenn Transport am 12. Juni erscheint. 
  • Steuere Landos Millennium Falken: Zum ersten Mal kannst du in Star Wars Battlefront II Landos Millennium Falken steuern, bevor Han Solo ihn bei einer Partie Sabacc gewonnen hat. Mache die treue Droiden-Gefährtin L3-37 zu deiner Kopilotin, schieße dröhnende TIE-Jäger ab wie Fliegen, und aktiviere den Boost „Coaxium-Einspritzung“, um zu entkommen, bevor irgendjemand merkt, was überhaupt passiert. (…)“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.