Veröffentlicht inNews

Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht

Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht

©

Am 16. März 2021 hat Aspyr Media ein Remaster von Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store und Microsoft Store kostet jeweils 19,99 Euro. Auf Steam und GOG werden je 16,79 Euro, im eShop 16,50 Euro fällig. Für PS4, Xbox One und Switch wird auf der offiziellen Website außerdem eine physische Collector’s Edition angeboten:


In der Spielbeschreibung heißt es: „Es ist 1959 und das Städtchen Punchbowl (USA) ist ein Muster an Fortschritt und Lebensqualität. Zeig den Lebenden, dass Gesetz und Ordnung einen Toten mit einer Mission nicht aufhalten können. Dein Freund ist wieder da, Maggie, und Punchbowl kriegt echte Probleme!“

Als Features werden genannt:
  • Friss Hirne: Falle über die Lebenden und erneuere dein körperliches Arsenal: Zombie-Auswurf, Eingeweidegranaten und die betäubende unflätige Blähung
  • Übernimm die Bevölkerung von Punchbowl: Krall deine abgetrennte Hand um den Kopf eines Barbershop-Quartettsängers und baller mit ihm los
  • Bau deine Zombiehorde auf: Verwandle Gegner in untote Verbündete und führe eine Zombie-Attacke gegen die Lebenden
  • Zwing die Zivilisation in die Knie: Zeig dem retrofuturistischen Städtchen Punchbowl, dass niemand seiner Vergangenheit entkommt
  • Stubbs & Co.: Lade einen Freund ein, als Grubbs zu spielen, und erlebt gemeinsam klassisch-komische Kooperations-Eskapaden. (Freund nicht enthalten)

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



  1. Weiß nicht, wie geil ich das finde. Das Spiel war damals cool, klar. Aber mir reicht es langsam mit diesen remastered Versionen. Ein so altes Spiel wie Stubbs gibts eigentlich im steam sale für 2.50€. Und nur weil die es minimal modernisiert haben, ist es plötzlich wieder ein Vielfaches wert? Sehe ich eigentlich nicht so.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.