Nintendo hat während seiner Direct-Präsentation am 14. September 2018 die Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition angekündigt:
Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und spezielles Switch-Bundle angekündigt
Charakter-Neuzugang Melinda und spezielles Switch-Bundle angekündigt
Er ist nicht einer DER Mario-Charaktere. Er ist ein Hobo, der nur ausgepackt wird, wenn man einen Typen für Sportveranstaltungen und diabolische Partyspiele braucht.
Das mit Castlevania ist einfach durch jetzt. Andere Third-Party-Franchises bekommen bislang - wenn überhaupt - nur einen Repräsentanten (bis jetzt). Es gibt keinen Ken, keinen Zack und keinen Protoman, wobei allesamt als Echoes möglich wären. Von daher hat Castlevania schon überdurchschnittlich viel Liebe bekommen. Mehr als die ganze Hand kann man nicht mehr greifen.
Krystals Relevanz geht gegen null und dass sie überhaupt als Helfertrophäe drin ist, ist mehr als zu erwarten war. Isabelle löst bei mir auch keine Jubelstürme aus, aber sie ist ohne Zweifel ein beliebter Charakter. Bei mittlerweile über 70 Figuren bin ich persönlich einfach schon lange über den Punkt hinaus, wo ich mich noch traue zu sagen "Warum darf DER denn mitmachen, ich hätte viel lieber DEN gehabt." Angesichts dieses Roasters, mit dem man verschiedene Spieler und Geschmäcker bedienen will, dürfte mittlerweile einfach für jeden was dabei sein. Da tut mir das brave Hündchen aus Animal Crossing nicht mehr weh.
Es geht ja schon lange nicht mehr um den Charakter Waluigi. Die Fans wünschen sich einfach dass Nintendo auf den Zug aufspringt und diesen Wunsch erfüllt. Als Belohnung dafür dass wir im Internet mit den Waluigi memes so viel Aufmerksamkeit für Nintendo generiert haben.
Es wäre cool. Aber Nintendo ist zu konservativ um da mitzumachen. Was mir ebenfalls gefällt.
Castlevania hat zwei Figuren, eine ist aber ein Echo-Fighter, ja klar auch Stage und toller Soundtrack aber es geht ja hier um Charaktere, nicht Stages und Musik. Alucard ist nun Mal als Trophy Charakter völlig verschwendet, wenn man auch einen eigenen Fighter haben könnte. Optik und Stil und Background prädestinieren ihn als Kämpfer geradezu. Gerade in anbetracht von zig Links und Pokemons und Fire Emblem Charakteren. Sorry aber Isabelle kann ich da nichts abgewinnen (auch wenns immerhin was für die Frauenquote tut). Krystal dagegen ist auch selbst ein Fighter und bringt auch Abwechslung ins Moveset mit ihrem Kampfstab. Das Spiel ist immerhin voll mit Charakteren mit Schwertern, sie ist da eine richtig tolle, frische Ergänzung, darf aber nur dritte Geige spielen.
Und Waluigi gehört halt einfach dazu. Ist doch traurig, dass einer DER Mario Charaktere von Smash ausgeschlossen wird.
Animal Crossing-Fans, schätze ich Gibt auch viele Leute, die Isabelle/Melinda in Mario Kart nutzen.
Solche Beiträge liebe ich ja.
Castlevania hat bereits nicht nur einen, sondern gleich zwei Repräsentanten plus aufwändiger Stage und Killer-Soundtrackauswahl bekommen. Smash ist und bleibt immer noch primär eine Nintendo-IP und dass Castlevania überhaupt vertreten sein würde, war keine Selbstverständlichkeit. Man könnte meinen, manche Leute sind einfach nie zufrieden.
In Bezug auf Krystal würde ich schätzen, dass es mittlerweile weit mehr Fans von Melinda als von Krystal gibt. Die ist als Helfertrophäe schon ganz gut aufgehoben, würde ich sagen. Soll übrigens nicht heißen, dass ich jetzt super hyped für Melinda bin. Ich saß heute morgen auch erstmal mit offenem Mund vorm Bildschirm - aber es war angesichts des Fan-Feedbacks längst keine Unmöglichkeit mehr, dass sie kommt.
Zu Waluigi ... muss man nichts mehr sagen, glaube ich. Wer den als eigenständigen Charakter möchte, hat glaube ich nicht die Natur der Figur verstanden. ^^
Wer spielt denn damit