Veröffentlicht inNews

Super Smash Bros. Ultimate: Pyra betritt die Arena im März; Nintendo Direct am 4. März geplant

Pyra betritt die Arena im März; Nintendo Direct am 4. März geplant

© Bandai Namco Entertainment / Sora / Nintendo

Aktualisierung vom 24. Februar 2021, 17:50

Nintendo möchte dem Neuzugang Pyra/Mythra im Prügelspiel Super Smash Bros. Ultimate besonders viel Aufmerksamkeit zuteil werden lassen: Am Donnerstag, 4. März um 15 Uhr plant der Switch-Hersteller eine 35 Minuten lange Direct-Präsentation zu eben jener Figur mit Director Masahiro Sakurai:

„Am Donnerstag, den 4. März um 15:00 Uhr stellt Super Smash Bros. Ultimate-Director Masahiro Sakurai die neue DLC-Kämpferin Pyra/Mythra vor. In der rund 35 Minuten langen Präsentation wird auch das Erscheinungsdatum des Charakters bekannt gegeben. Ein weiterer neuer Kämpfer wird nicht angekündigt. Die Präsentation wird auf der Nintendo Direct-Website sowie dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo übertragen.“

Ursprüngliche Meldung vom 18. Februar 2021, 00:41 Uhr:



Bei der jüngsten Direct-Ausgabe wurde gleich zu Beginn das nächste Kämpfer-Paket (#9) für

Super Smash Bros. Ultimate

angekündigt. Pyra/Mythra, die 2-in-1-Verbündeten von Rex, dem Helden aus Xenoblade Chronicles 2, feiern im März 2021 ihren Einstand. Pyra wird sich daher in Mythra verwandeln können, während beim „Ultra Smash“ auch Rex zu sehen ist. Weitere Informationen zu Pyras/Mythras Moveset sowie das Erscheinungsdatum werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Pyra/Mythra gehören zum Fighters Pass Vol. 2, der auch Min Min aus ARMS, Steve & Alex aus Minecraft und Sephiroth aus Final Fantasy 7 beinhaltet – sowie zwei weitere Kämpferinnen oder Kämpfer, die noch nicht enthüllt wurden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

7 Kommentare

  1. yopparai hat geschrieben: 25.02.2021 10:58
    Alandarkworld hat geschrieben: 24.02.2021 18:38 Das Design gefällt mir auch, aber die Zensur der Outfits find ich echt unntötig - zumal Xenoblade 2 und Smash Ultimate exakt dieselbe Alterseinstufung haben. Der Grund erschließt sich mir wirklich nicht.
    Bei uns ja, aber nicht in Japan. Da ist XB2 höher eingestuft.
    Okay, das erklärt es wohl. Daran hatte ich nicht gedacht - interessant.

  2. Alandarkworld hat geschrieben: 24.02.2021 18:38 Ich freu mich drauf :) Charaktere mit Wechsel-Manöver haben oft das Potenzial, auch im competitive play vorne mitspielen zu können. Das Design gefällt mir auch, aber die Zensur der Outfits find ich echt unntötig - zumal Xenoblade 2 und Smash Ultimate exakt dieselbe Alterseinstufung haben. Der Grund erschließt sich mir wirklich nicht.
    Bei uns ja, aber nicht in Japan. Da ist XB2 höher eingestuft.

  3. ich hasse diese troll trailer,der trailer war wircklich geil aber ich hatte am anfang echt die hoffnung gehabt das wäre ein neuer xeno teil oder wenigstens ein xc2 dlc.

  4. So sehr ich es begrüße Chars aus meinem Favorite Switch Game in Smash Bros. zu sehen, so enttäuschend ist der Trailer...
    Ich schau mir das an, denke es kommt ein Nachfolger oder iwas, imaginär hab ich die Geldbörse bereits weit geöffnet um mir die dickste Collectors Edition zu holen die angeboten wird, ich überlege schon was passiert sein kann nach den Ereignissen von Xenobalde 2, wo Pyra geblieben ist, was da los ist... nur um dann zu sehen das es um nicht mehr als nen simplen DLC für Smash Bros. geht... da haben die mich aber richtig getrollt :Blauesauge:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1