Wer in Bandai Namcos Prügelspiel Super Smash Bros. Ultimate schnell Charaktere freischalten möchte, dürfte es ab sofort deutlich leichter haben: Destructoid.com berichtet, dass Update 1.2.0 online ist, welches den Schwierigkeitsgrad von zufälligen Herausforderern senken soll. Hier ein Blick auf weitere Änderungen, z.B. zur technischen Performance:
- „Offline Gameplay
– Adjusted difficulty of Approaching Challengers - Online Gameplay
– When matchmaking in Quickly, the Format setting of your Preferred Rules will be more highly prioritized. This may cause matchmaking to take more time, and there’s still no guarantee that you’ll find a match that has your exact Preferred Rules.
– Increased the stability of the synchronous connection within Battle Arenas. - Misc.
– Game balance adjustments
– Various gameplay fixes
– The fighers that had specific adjustments are listed below. - Adjusted Fighters
– Donkey Kong, Link, Kirby, Luigi, Ice Climbers, Young Link, Olimar, Toon Link, Villager, Greninja, PAC-MAC, Duck Hunt and Isabelle.“
Ich mein gut, ich hab gestern Abend, in der Zeitspanne, wo Du diese Antwort verfasst und ich sie gelesen hab, scheinbar ohnehin den letzten Charakter freigeschaltet, damit hat sich das für mich, aber trotzdem
Für mich ist damit, sobald ich mit dem Adventure Modus durch bin, auch Smash erstmal wieder vom Tisch, ein paar Charaktere waren nervig freizuschalten, weil sie sich doch gut verteidigen.
Andere sind einfach entgegen meines Spiel-Stils aber am Ende hat es doch geklappt.
Jetzt warte ich auf die Topfpflanze und den Joker
Finde die Freispielmöglichkeiten eigentlih superb. Habe allerdings auch fast alle charaktere durch Smash matches mit Freunden freigeschaltet. Deb Classic Modus habe ich jetzt erst 3 oder 4 mal gespielt (habe längst alle Kämpfer).
Nicht auszudenken was gewesen wäre wen wir beim Smash Abend /Nacht damals am 07.12. 5-6 Stunden lang nur die 8 Veteranen bei 7 Spieler gehabt hätten
Ja schön und gut, wenn man das wenigstens sofort machen könnte, manchmal kann man erst wieder gegen einen Charakter kämpfen, nachdem man einen andern Modus eine Weile gespielt hat, oder nochmal durch den Classic-Modus gegangen ist, mit einem Charakter.
Es gibt doch den rematch-modus?
Zugegeben, bei Melee hat man das auch besser gelöst, Luigi gab es bspw. nur in einem Level im Adventure-Modus als Gegner, anstelle von Mario, wenn man die Zeit auf irgendwas mit :20 am Ende stehen hatte.
In Ultimate rattert man die Liste ab und erfreut sich über jeden Charakter, wo man nicht failed, weil man ansonsten wieder den Classic Modus durch rennen muss, bis er auftaucht.
Bin davon aber noch immer eher Freund, als von der Umsetzung bei Smash4, da waren alle Figuren von Beginn an auswählbar, womit man für den Einzelspieler nichts wirklich gelassen hat, was erwähnenswert wäre, bis auf Smash Run vielleicht, was aber 3DS exklusiv gewesen ist.