Veröffentlicht inNews

The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Ubisoft hat die Post-Launch-Pläne für das Open-World-Rennspiel The Crew 2 bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 29. Juni 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es soll regelmäßig neue Inhalte und Updates spendiert bekommen. Auch die Season-Pass-Inhalte (in der Gold Edition sowie der Motor Edition enthalten) wurden benannt.
 
„Große kostenlose Updates werden im Dreimonatsrhythmus veröffentlicht. Sie enthalten neue Disziplinen, Modi und Features und erweitern so das Spielerlebnis. Das erste Update namens Gator Rush erscheint im September 2018 und lässt die Spieler verrückte Rennen auf allen möglichen Untergründen erleben. Dabei meistern sie eine neue Disziplin: das Hovercraft. Das Update beinhaltet außerdem fünf völlig neue Fahrzeuge sowie die neue Klasse legendärer Performance-Teile, die im Spiel gesammelt werden können. Zusätzlich zu den großen Updates werden dem bestehenden Fuhrpark jeden Monat zwei neue Fahrzeuge hinzugefügt. Weitere (…) neue Fahrzeuge und Features, inklusive einen brandneuen PvP-Modus, der für das zweite große Update im Dezember 2018 geplant ist, sind angekündigt“, schreibt der Publisher.
 
Der Season Pass beinhaltet:

  • „Drei exklusive Fahrzeuge vom ersten Tag an: den Porsche 911 Turbo 3.6, den Supermarine Spitfire MK IX sowie den Ice Marine Bladerunner 35
  • Sieben Tage Vorabzugang zu den jeden Monat hinzugefügten (insgesamt 22) Fahrzeugen
  • Eine exklusive Unterkunft sowie zwei exklusive Outfits
  • 20 Prozent VIP-Rabatt im Ingameshop“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Scorplian190 hat geschrieben: 07.06.2018 11:37
    DonDonat hat geschrieben: 07.06.2018 11:00 Flugzeug und Bote quasi 1 zu 1 aus GTA übernommen
    Danke, das hab ich mir erhofft und jetzt weiß ich sicher, dass mir die Flugzeuge und Boote gefallen werden :)
    Kann ich definitiv verstehen, GTA5 ist da ja sehr zugänglich :)
    Der einzige Unterschied, der mir beim Spielen direkt aufgefallen ist halt die Nitro in allen Fortbewegungsmitteln.
    Ansonsten fühlen sich für meine Begriffe aber Flugzeug und Bote wirklich genau wie bei GTA5 an, mit der kleinen Ausnahme, dass ich quasi keine Winde oder größere, zufällige Wellen gemerkt habe. Eventuell steuern sich die Bote noch etwas direkter als bei GTA5, da bin ich mir aber nicht sicher, weil ich Bote in der Beta am kürzesten gespielt habe.

  2. Wird man hier dann das Modell von R6 Siege übernehmen, also jedes Jahr einen neuen Season-Pass anbieten, der einem nur früheren Zugang gibt, man aber alle Inhalte auch als nicht Käufer nutzen kann?
    Wenn dem tatsächlich so wird, wäre zumindest in dem Punkt The Crew 2 deutlich besser als The Crew 1 und als z.B. Forza Horizon 4, was ja auch demnächst kommt ;)
    Was aber den Rest angeht, so kann ich nach der Beta nur eins sagen: das Spiel ist GTA5 ohne Shooter, ohne satirische Story (eigentlich komplett ohne Story, was aber nicht schlimm sein muss) und mit richtig beschi**enen Menüs.
    Das Auto-Handling ist keine Katastrophe aber leider schwammig und noch schlimmer, leicht verzögert (weil ich es erst nich glauben konnte, dass meine Eingabe verzögert angenommen wird, hab ich direkt noch mal FH3 gestartet und dort lief alles normal), Flugzeug und Bote quasi 1 zu 1 aus GTA übernommen (wobei die Events beim Fliegen noch ordentlich buggen: man fliegt z.B. nen Looping und das Spiel erkennt ihn oft einfach nicht), Motorräder fahren sich wie Fahrräder (GTA5 macht das Ganze mit den Motorrädern deutlich besser), Offroad Rennen haben ab und an das Problem, dass plötzlich unvermittelt hinter nem Sprung ein Stein im Weg steht oder ein Bau und Straßen-Rennen sind in Städten oft schonungslos überladen mit Effekten und Sprüngen.
    Dass jedes Fortbewegungsmittel Nitro hat, stört mich persönlich außerdem (wer kennt sie nicht, die Motorräder oder Flugzeuge mit extra mit NITRO!) genau wie das wieder wie bei Watchdogs 2 "auf cool jugendlich gemachte", was aufgesetzt und fremdscham peinlich wirkt.
    Dann gibt es da noch das "Tuning System" was mit Lootbox zufalls-Belohnungen um sich schmeißt und in einem Rennspiel nichts zu suchen hat!
    Und zu guter letzt die Menüs: wenn ich als Spieler mit deutlich >10 Jahren Erfahrung in Spielen und Programmierer mit Erfahrung im Bereich UI Design den Button zum Beenden des Spiels auch nach mehrmaligem Absuchen der Menüs NICHT finde, dann weiß man, dass das UI...

  3. Zanzara hat geschrieben: 07.06.2018 07:52 Der Season-Pass ist ja total lächerlich. beinhaltet nicht mal mehr richtige addons.
    Ist genau das selbe wie der Season Pass in The Crew 1. Da gabs auch nur Autos für.
    Den hatte ich mir im Nachhinein für ca. 8-10 € gekauft.
    Edit:
    Ach wait...
    ich hab jetzt erst gemerkt, dass bis auf die kleinen exklusiv-Dinger alles gratis ist O.o
    Okaaayyy, also ein Season Pass für nur verfrühten Zugang zu Inhalten... das lohnt sich nich für mich, dann kann ich mir ja getrost das normale Spiel holen ^^'

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1