Für The Division 2 ist das „Title Update 4“ veröffentlicht worden. Der Richtschütze (Gunner) wird als neue Spezialisierung eingeführt (Tank/Support). Mit dem Year 1 Pass kann der Richtschütze sofort freigeschaltet werden, wobei die mit dem Richtschützen verbundene Feldforschung dann kosmetische Objekte einbringt.
Einsätze mit dem Schwierigkeitsgrad „Schwer“ garantieren jetzt Ausstattungswert-500-Drops. Es gibt neue Interface-Elemente für Spezialisierungsmunition. Munition ist leichter zu verfolgen und erscheint weniger zufällig. „Die Lebensenergieleiste eures Agenten füllt sich langsam, aber Kopfschüsse, das Töten von Gegnern unter Statuseffekten und weitere Spezialisierungsaktionen helfen dabei, die Leiste ganz aufzufüllen“, schreibt Ubisoft.
Sämtliche Spezialisierungsbäume wurden einer Überarbeitung unterzogen. Jede Spezialisierung kann jetzt jede beliebige Waffe nehmen und sich darin spezialisieren. Man ist nicht länger mit einer spezifischen Spezialisierung an spezifische Waffen gebunden. Generische Ausstattungs-Mod-Plätze wurden hinzugefügt. In der besetzten Dark Zone ist es nun nicht mehr möglich, den Abtrünnigenstatus zu wechseln. Das Change-Log findet ihr hier.
The Division 2: „Title Update 4“ mit der Spezialisierung Richtschütze verfügbar
„Title Update 4“ mit der Spezialisierung Richtschütze verfügbar
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.