Veröffentlicht inNews

The Elder Scrolls Online: Deadlands (DLC) erscheint im November

Deadlands (DLC) erscheint im November

© ZeniMax Online Studios / Bethesda Softworks

The Elder Scrolls Online: Deadlands, der abschließende DLC von Tore von Oblivion, erscheint am 1. November für PC/Mac und Stadia sowie am 16. November für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4. Die DLC-Spielerweiterung Deadlands kann über den Kronen-Shop im Spiel erworben werden. Alternativ ist der Zugang auch bei einem Abonnement von ESO Plus inbegriffen. Die vollständigen Patchnotizen zu Update 32 und Deadlands findet ihr hier.
 
Zenimax Online: „In diesem 20 Stunden umfassenden actiongeladenen Finale geht es darum, neue Welten zu erkunden, fremdartige neue Verbündete zu gewinnen und Dagons Pläne, Nirn zu beherrschen, endgültig zu vereiteln. Wer The Elder Scrolls 4: Oblivion gespielt hat, wird Teile der Totenländer wiedererkennen. Die Senge ist ein Gebiet voller geschmolzener Lavaflüsse, flammengetränkter Bestien und überragender Metalltürme. Außerdem wird es möglich sein, in einen noch nie in einem ‚Elder-Scrolls‘-Spiel enthaltenen neuen Teil der Totenländer vorzudringen: Das Karg – eine Region voller heftiger Stürme und ungezügelter Winde. Und es gibt in den Totenländern noch einen Ort, den nicht einmal ein daedrischer Fürst bändigen kann: Ferngrab gehört zu den größten Städten in The Elder Scrolls Online und ist eine mystische Wüstenmetropole, die von gewaltigen Skeletten überragt wird. Es ist eine Stadt, in der Spieler:innen Handwerk und Handel betreiben oder einfach zwischen den Ebenen reisen können. Vor einem Besuch in dieser Metropole sollte man sich eines fragen: Was ist für jene von Wert, die weder essen noch trinken oder ruhen?“
 


Allen ESO-Spielern soll bereits der Prolog zu Deadlands (kostenlos) zur Verfügung stehen. Die Quest „Eine apokalyptische Lage“ kann im Kronen-Shop abgeholt werden.

„Im Prolog zu Deadlands rufen Sie die mysteriöse Dremora Lyranth einmal mehr herbei, um neuen Ränken des Ordens der Erwachenden Flamme nachzugehen. Während der beiden Prologquests erfahren Sie mehr zu Mehrunes Dagons neuesten Plänen für Tamriel, Sie treffen auf furchteinflößende neue Widersacher und erkunden ganz neue Welten.“

„Das Spielevent Gaben von Dunkelforst läuft bereits und endet am Dienstag, den 12. Oktober, um 16 Uhr MESZ. Während des Events können Sie mit den anderen ESO-Spieler:innen zusammenarbeiten, um unglaubliche neue Belohnungen freizuschalten, indem Sie sich die Errungenschaft Pfadfinder von Dunkelforst verdienen. Dafür müssen Sie nur die sechs verschiedenen markanten Orte in Dunkelforst besuchen. Den Fortschritt aktualisieren wir täglich auf der Gaben von Dunkelforst-Seite, um zu sehen, wie die Community vorankommt. Sobald die Anzeige 100 % erreicht hat oder das Event endet, werden wir die freigeschalteten Belohnungen (als Paket) für ALLE Besitzer von Blackwood im Kronen-Shop hinzufügen. Als spektakulärer Hauptpreis winkt der kommende DLC Deadlands als kostenlose Freischaltung bei 100% Event-Fortschritt.“

„Seit der Veröffentlichung 2014 haben mehr als 19 Millionen Spieler:innen weltweit The Elder Scrolls Online bereits erlebt. Um unsere Lokalisierungsbemühungen noch weiter voranzubringen, werden wir Spanisch in die Liste der in ESO zur Verfügung stehenden Sprachen aufnehmen. Dies bedeutet, dass alle Texte und Untertitel im Spiel vollständig ins Spanische lokalisiert werden, einschließlich aller bisheriger, aktueller und zukünftiger Aktualisierungen für The Elder Scrolls Online.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.