Veröffentlicht inNews

The Good Life: Die ländlichen Ermittlungen haben begonnen

Die ländlichen Ermittlungen haben begonnen

Am 15. Oktober 2021 haben White Owls, Grounding, Active Gaming Media und Playism das bizarre Landabenteuer The Good Life für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Via PlayStation Store, Microsoft Store, eShop und Steam, wo bis dato 94 Prozent der Nutzerreviews positiv ausfallen, kostet der Download des von Deadly-Premonition-Schöpfer Hidetaka „SWERY“ Suehiro und Panzer-Dragoon-Schöpfer Yukio Futatsugi koproduzierten Kleinstadt-Krimis zwischen 24,99 Euro und 39,99 Euro. Auf PC und Xbox ist zudem eine kostenlose Demo des auch im Xbox Game Pass (Ultimate) enthaltenen Titels verfügbar.

In der Spielbeschreibung heißt es: „Die Journalistin Naomi Hayward ertrinkt in Schulden und ist am Ende ihrer Kräfte. Nachdem sie den Auftrag der Zeitung The Morning Bell angenommen hat, „das Geheimnis einer englischen Kleinstadt zu lüften“, findet sich Naomi weit weg von ihrem Zuhause in New York in Rainy Woods wieder. Bei ihren Nachforschungen stößt Naomi – mit der Kamera in der Hand – bald auf ein unerklärliches Phänomen, bei dem sich die Stadtbewohner bei Einbruch der Nacht in Katzen und Hunde verwandeln… Dann, als sie gerade dabei ist, diesem besonderen Geheimnis auf den Grund zu gehen, geschieht ein Mord… Begleite sie, wenn sie versucht, die Wahrheit über Rainy Woods aufzudecken.

Naomi selbst kann sich schließlich in eine Katze oder einen Hund verwandeln. Verwandle dich in eine Katze und erhalte die Fähigkeit, durch die ganze Stadt zu springen und zu klettern, um sie zu erkunden; oder verwandle dich in einen Hund und nutze deinen scharfen Geruchssinn, um die Bewohner der Stadt aufzuspüren. Setze deine jeweiligen Fähigkeiten als Mensch, Katze und Hund klug ein, um die verschiedenen Rätsel und Zwischenfälle, denen du begegnen wirst, leichter zu lösen.

Als Journalistin kann Naomi Geld verdienen, indem sie im Auftrag von The Morning Bell und den Bewohnern der Stadt Fotos von Rainy Woods macht. Wenn sie es außerdem schafft, Fotos von allem zu machen, was auf der Social-Media-Website „Flamingo“ gerade angesagt ist, und die Zahl ihrer Follower erhöht, kann sie vielleicht genug Geld verdienen, um sich das Leben in der Kleinstadt zu erleichtern.

Solange du das Geld hast, kannst du in Rainy Woods ein freies und einfaches Leben führen. Baue Gemüse in deinem Garten an, verbessere deine Kochkünste, erkunde die Ebenen, trinke mit deinen Mitbürgern in der örtlichen Kneipe… Bleiben Sie satt, schlafen Sie viel, halten Sie sich schön und sauber und genießen Sie das tägliche Leben in Rainy Woods.

Rainy Woods ist voll von verschiedenen Orten und einer Reihe von Ereignissen, die nur darauf warten, zu passieren. Erkunde die Gebiete rund um die Stadt, um Schreine und Campingplätze freizuschalten, deinen Bewegungsradius zu erweitern und die offene Welt zu genießen. Auf ein Schaf aufzuspringen und durch die Hügel zu reiten, macht einfach Spaß!“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.