Veröffentlicht inNews

The Last Of Us Part 2 wird am 19. Juni 2020 erscheinen

Der neue Termin steht fest: 19. Juni 2020

© Naughty Dog / Sony

Der neue Releasetermin steht fest: The Last Of Us Part 2 wird am 19. Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel erhielt außerdem die USK- und PEGI-Alterseinstufung „ab 18 Jahren“. Es wird in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz ungeschnitten erhältlich sein.

Obacht: Derzeit kursieren Story-Spoiler (auch in Videos oder Vorschau-Bildern auf YouTube) zu dem Spiel im Internet.

Ursprünglich sollte The Last Of Us Part 2 am 29. Mai 2020 veröffentlicht werden, wurde aber im Zuge von „logistischen Problemen“ durch die „Coronakrise“ auf „unbestimmte Zeit“ verschoben. Letztendlich beträgt die Verschiebung lediglich drei Wochen.

Das Spiel setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils auf einer Vergeltungsmission befindet, bei der sie sich den körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen muss …

„Wir wissen, dass es unter diesen Umständen nicht einfach ist, die Ziellinie zu erreichen. Beide Teams haben hart daran gearbeitet, erstklassige Erfahrungen zu entwickeln und wir können kaum eure Eindrücke abwarten, wenn die beiden Spiele in nur wenigen Monaten erscheinen“
, sagte Hermen Hulst, Leiter der Worldwide Studios von PlayStation.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

255 Kommentare

  1. Kurzer Einwurf aus dem Off:
    Sehr viele Überstunden in Deutschland fallen wahrscheinlich bei den Jobs an, die niemand machen möchte, weswegen Bildungspolitisch da nicht allzu viel zu reißen wäre: Pflege, Polizei z.B.

  2. Ryan2k6 hat geschrieben: 30.04.2020 11:57
    Ziegelstein12 hat geschrieben: 30.04.2020 11:50
    Ryan2k6 hat geschrieben: 30.04.2020 09:34 @dOpesen
    also differenzieren schön und gut, aber 2 Milliarden Überstunden. Das sind keine Einzelfälle von schlechten AGs die Überstunden missbrauchen, das ist massiv und bundesweit. Da bringt dein "man muss jeden einzelnen Fall betrachten" überhaupt nichts.
    Nur zum Verständnis, wir reden 2 Milliarde bei der kompletten Branche oder nur bei ND?
    Wie soll ND denn 2 Milliarden Überstunden geschafft haben? :Blauesauge:
    Nein, die Zahl ist die Summe aller Überstunden eines Jahres (2016) in ganz Deutschland.
    Quelle der Link im Beitrag über deinem.

    Und wer es etwas aktueller möchte, bitteschön:
    https://t3n.de/news/ueberstunden-deutschland-1223004/
    Übrigens und weil es hier auch schon Thema war, im obigen Bericht ist ein weiterer Artikel verlinkt, der sich mit der Frage beschäftigt, welche Mitarbeiter produktiver sind - die "Überstundenleister" oder die "Pünktlichgeher".
    Obwohl hier keine wissenschaftliche Abhandlung vorliegt und der Text auch mit Studien sowie Quellennachweisen derselben geizt, ist er durchaus lesenswert, wie ich finde.
    VG

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1