Veröffentlicht inNews

The Witcher (Netflix): „Finaler Trailer“ kurz vor Serienstart veröffentlicht

„Finaler Trailer“ kurz vor Serienstart veröffentlicht

©

Die erste Staffel der TV-Serie zu The Witcher wird bekanntlich am 20. Dezember 2019 auf Netflix anlaufen. Passend dazu hat der Streaming-Dienst heute den „finalen Trailer“ veröffentlicht: „Auf einem dem Übel verfallenen Kontinent kreuzen sich die Wege eines Monsterjägers, einer Zauberin und einer Prinzessin auf der Flucht“, so die offizielle Beschreibung.

Die Verfilmung basiert auf der Buchvorlage und nicht den Computer- und Videospielen von CD Projekt Red. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen übrigens im Frühjahr 2020 in London; der geplante Start davon ist 2021. In den Hauptrollen kehren Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri für die zweite Staffel zurück. Acht Episoden sind geplant.

Kommentare

7 Kommentare

  1. Ich sehe auch in Cavill kein Babyface. Der Typ hat ein ziemlich kantiges Gesicht. Er ist halt rasiert (was für Geralt normal ist). Ja die Muskelmasse ist vielleicht etwas übertrieben, da würde ich mitgehen aber ich finde das für den Charakter den er verkörpert nicht grundsätzlich schlecht, es passt halt zu einem Kämpfer.
    Ansonsten erwarte ich aber auch nicht mehr als eine 7 von 10. Sehen werde ich sie natürlich, why not? Ist ja nicht so als ob man sich die Serie für 40 Ocken kaufen müsste^^ Aber erwarten tue ich auch nicht viel.

  2. SethSteiner hat geschrieben: 12.12.2019 22:22 Cavill verkörpert Geralt ziemlich gut, so sollte wohl ein Geralt aussehen.
    Findest du? In den Büchern wird Geralt meiner Erinnerung nach nie als "Baby Face" beschrieben und auch körperlich ist er kein Cavil sondern eher ein Cage :lol:
    Ich fand die bisherigen Trailer eher nicht so und dieser macht keine Ausnahme. Vieles davon wirkt einfach zu generisch und auch wenn man einiges aus den Büchern sehen konnte, gab es doch einige typische Hollywood "wir erklären es für die ganz dummen explizit" Moment, die es einfach nicht brauch.
    Werde die Serie natürlich schauen aber habe wenig Hoffnung dass die besser als eine 7 von 10 werden wird und speziell was die Vorlage angeht, habe ich noch weniger Hoffnung dass man den "Charm mit Ecken und Kanten" der Witcher Bücher einfangen wird.

  3. Sieht alles in allem solide aus. Cavill verkörpert Geralt ziemlich gut, so sollte wohl ein Geralt aussehen. Yennefer sieht immer noch eher wie Bollywood-Yennefer aus, genauso wie diese menschliche Diversität generell einfach nicht passt, in einer Welt die von klassischen Problemen wie eben Generalisierungen und Rassismus geprägt ist. Die Spiele haben hier einfach weiterhin deutlich eine Nase vorn aber die Serie sieht trotzdem interessant aus. Diese Aspekt muss man nur leider einfach ständig ausblenden.
    Positiv finde ich ja auch, dass die Bücher derzeit neu aufgelegt werden, noch mal in schicker nun. Auch wenn Hardcover ja ganz schön gewesen wäre.

  4. Nach den Charakter-Interviews freue ich mich richtig auf die Serie. Die drei Hauptcharaktere werden von denen richtig gut verkörpert. Zumindest bei dem, was man bisher sehen konnte.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1