Veröffentlicht inNews

Them’s Fightin‘ Herds: Cartoon-Brawler prügelt sich aus dem Early Access

Cartoon-Brawler prügelt sich aus dem Early Access

©

Am 1. Mai 2020 haben Mane6 und Humble Bundle das 2D-Beat’em-Up Them’s Fightin‘ Herds für PC veröffentlicht und den Early Access damit nach gut zwei Jahren offiziell beendet. Der Download via Steam und Humble Store schlägt jeweils mit 14,99 Euro zu Buche. Die bisherigen Nutzerreviews auf Steam sind „sehr positiv“ (aktuell sind 92 Prozent von 1.172 Reviews positiv).

Das Kampfsystem basiert auf vier Tasten für leichte, mittlere, schwere und magische Angriffe. Das Design stammt von Cartoon-Produzentin und Entwicklerin Lauren Faust, die im Rahmen der Entwicklung auf die Z-Engine von Skullgirls sowie die Middleware GGPO zurückgriff. Neben lokalen und onlinebasierten Duellmodi sind auch Tutorial- und Trainingsmodi, Kombo- und Zielherausforderungen, ein wellenbasierter Dungeon-Crawl-Modus in den Salzminen sowie ein Story-Modus an Bord.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.