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Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Vampire nehmen Xbox Series X ins Visier

Vampire nehmen Xbox Series X ins Visier

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Paradox Interactive und die Hardsuit Labs werden das Vampir-Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One, sondern auch für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichen. Der Publisher ergänzt: „Obendrein unterstützt das Spiel Smart Delivery – das bedeutet, Du kannst Dir den Titel für Xbox One kaufen und erhältst ein kostenloses Update des Spiels für Xbox Series X. Dank dieser großartigen Funktion musst Du nicht mehr zwischen den Konsolen-Versionen des kultigen Vampir-Rollenspiels für Xbox One oder Xbox Series X wählen. Zusätzlich wird eine generationsübergreifende Speicherung von Charakteren über Xbox-Konsolen hinweg möglich sein. So können Gamer ihre Reise auf Xbox One starten, dann die Spielversion auf Xbox Series X upgraden – und die Story ohne Neubeginn einfach auf Xbox Series X fortsetzen.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist im düsteren Universum der World of Darkness angesiedelt. In einer finsteren Version der Stadt Seattle agieren zahlreiche Schatten-Gesellschaften, denn den Entwicklerteams ist wichtig, dass Du Dich wie ein echter Vampir fühlst – wie ein Monster, das sich unter den Menschen versteckt. In dieser dunklen Welt wirst Du viele faszinierende Charaktere und feindliche Fraktionen kennenlernen. Dabei entscheidest Du selbst, welche von ihnen Du unterstützt und welche von ihnen Du dadurch unweigerlich zu Deinem Feind machst. Während Du immer mehr von Seattles übernatürlichen Geheimnissen enthüllst, findest Du selbstständig heraus, auf welchem Wege Du Macht erlangst und was es wirklich bedeutet, ein Vampir zu sein …“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Puh..., sieht das schlecht aus.
    Gerade die Animationen dieser aufgesetzt wirkenden Tanzeinlagen hätte man wahrscheinlich sogar bei ganz frühen PS360-Spielen besser hin bekommen.

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