Veröffentlicht inNews

Warface: Free-to-play-Shooter auf Switch verfügbar

Free-to-play-Shooter auf Switch verfügbar

©

Warface

ist ohne große Vorankündigung für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Der Free-to-play-Shooter mit Ingame-Käufen kann im eShop runtergeladen werden – ein Nintendo-Switch-Online-Abonnement wird weder zum Spielen noch für den Voice-Chat benötigt. Der Shooter verwendet eine stark angepasste Version der CryEngine und läuft im TV-Modus in 720p mit 30 fps und im Handheld-/Tabletop-Modus in 540p mit 30 fps. HD Rumble und Bewegungssteuerung (Gyro) zum Zielen werden unterstützt.

Alle PvE-Missionen, fünf PvP-Modi (Team Deathmatch, Jeder gegen Jeden, Platziere die Bombe, Sturm, Blitz) und drei Spezialoperationen (Hauptquartier, Eisiger Gipfel, Earth Shaker) sind enthalten. Weitere Inhalte sollen folgen. Die Switch-Version umfasst auch das aktuelle „Titan-Update“, das dem Spiel die fünfte spielbare Klasse (SED) hinzufügt. Das Titan-Update steht heute ebenfalls für PS4 und Xbox One zur Verfügung. Damit sind die PC-Version und die Konsolen-Fassungen inhaltsgleich.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.