Veröffentlicht inNews

Wargroove: Double Trouble – Kostenlose Erweiterung mit Koop-Kampagne und Banditen

Double Trouble: Kostenlose Erweiterung mit Koop-Kampagne und Banditen veröffentlicht

© Chucklefish / Chucklefish

Aktualisierung vom 09. Februar 2020, 21:50 Uhr:

Wargroove: Double Trouble ist als kostenlose Download-Erweiterung auf PC, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Der Free-DLC wird etwas „später“ auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

Ursprüngliche Meldung vom 08. Januar 2020, 23:00 Uhr:



Am 6. Februar 2020 wird Wargroove: Double Trouble als kostenlose Download-Erweiterung für Wargroove auf PC, Switch und Xbox One erscheinen. Der Free-DLC wird etwas „später“ auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

Wargroove: Double Trouble bietet eine kooperativ spielbare Kampagne (im lokalen Koop-Modus, Online-Koop-Modus oder solo spielbar), in der drei Banditen-Kommandanten eingeführt werden: der mächtige Wulfar, die Unruhestifter Errol und Orla sowie die gemeine Vesper. Diebe und Grenadiere kommen als neue Einheiten ins Spiel.

„Nach einer unerwarteten Entführung und ernsten Lösegeldforderungen bleibt deiner Gruppe von Banditen nichts anderes übrig, als den größten Überfall zu wagen, den Aurania je gesehen hat: den Raub der Reichtümer aus dem Kaiserpalast von Himmelsang, der Felszinnenfeste in Höllheim, der Goldkörbchenkammer in Kirschenstein und den Eisenstammreserven der Floraner. Aber hast du den Mumm, die Sache durchzuziehen?“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Weitere Neuerungen:

  • „Neue Arcade-Missionen
  • Kompetitive Online-Karten für Schnelles Spiel
  • Öffentliche und private Mehrspieler-Lobbys
  • Eigene Karten jetzt online spielbar
  • Neue Karte mit Vulkanthema und weitere Updates der Editor-Tools
  • Banditenmusik von Phonetic Hero“


Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.