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Wargroove: Entwicklungskosten nach drei Tagen eingespielt; Pläne für DLCs und Updates

Entwicklungskosten nach drei Tagen eingespielt; Pläne für DLCs und Updates

© Chucklefish / Chucklefish

Der spirituelle Nachfolger zu Advance Wars – Wargroove – hatte schon drei Tagen nach dem Launch am 1. Februar die Entwicklungskosten eingespielt: Das berichtet Dualshockers.com unter Berufung auf den Entwicklerblog. Dort hat Entwickler Chucklefish auch einige kurz- und langfristige Update-Pläne dargelegt.

Manche technische Macken sollen kurzfristig ausgebügelt werden, andere schwerwiegendere erst gebündelt in einem größeren „Post-Launch-Patch“, der sich momentan noch im Approval-Prozess befinde. Die Entwickler wollen auch Komfortfunktionen wie das schnellere Abbrechen von Kampfszenen, ein Umschalten für die schnellere Kartenbewegung sowie Verbesserungen für die Online-Lobby in Angriff nehmen. Ein „größeres Content-Update“, „DLC und mehr“ seien ebenfalls angedacht, wobei dazu erst später Details verkündet werden sollen. Wargroove ist für PC, Switch und Xbox One erhältlich. Eine PS4-Umsetzung folgt später.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

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