Veröffentlicht inNews

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

© NeocoreGames / NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen)

NeocoreGames veröffentlicht heute das bisher größte Inhaltsupdate für die Early-Access-Version von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr (zur Vorschau). Das Update umfasst eine neue Umgebung, die spielbare Charakterklasse Psyker sowie das erste Kapitel der Einzelspieler-Kampagne. „Early Adopter“ können somit das Deck der ‚Martyr‘ betreten und ihre Reise als Inquisitor des Imperiums starten. Das erste Kapitel der Einzelspieler-Kampagne dient gleichzeitig als Tutorial und als eine Einführung in düstere Welt von Warhammer 40.000.

„Der Primaris Pysker Inquisitor verlangt im Vergleich zum Crusader und Assassin Inquisitor eine unterschiedliche Spielweise. Psyker Inquisitoren sind unglaublich stark, sie müssen sich aber ihre Kräfte einteilen, da diese auch gegen Sie eingesetzt werden können. Sie sind in der Lage verheerende Energie aus dem Jenseits zu nutzen, riskieren aber jedes Mal Schaden durch Verdammnis, wenn sie das tun.“

Darüber hinaus wurden diverse Spielelemente (darunter die Stufenaufstiege) optimiert und viele Bugs gefixt. Die kompletten Patch-Notes findet ihr hier.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Also von dem was ich gesehen habe lege ich es auf den "Mittelmässiges Spiel mit WH40 Aufmachung" Haufen. Ich scrolle so gerne durch Lexicanum (wiki) lese mir abstruse Geschichten und Chraktere durch einfach nur des Fluff wegen und als Spiel bekommt man sowas. Bleeh.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1