Der Early-Access-Auftakt von World War 3 am gestrigen Freitagabend ist nicht sonderlich gut geglückt. Die Spieler des Multiplayer-Shooters beklagen sich reihenweise über endlose Ladepausen, viele Fehlermeldungen und massive Probleme mit der Server-Erreichbarkeit, wodurch der Titel quasi unspielbar wird. Daher fallen die Nutzerreviews bei Steam „größtenteils negativ“ aus (39 Prozent von 1.298 Nutzerreviews sind „positiv“).
Die Entwickler meldeten sich gestern Abend via Twitter und erklärten, dass sie von den Server-Problemen wissen würden und ein Update zur Verfügung stehen würde. Die Probleme wurden damit aber nicht gelöst.
Soldiers!
— World War 3 (@ww3thegame) 19. Oktober 2018
We know that you experience problems connecting to our servers. We are working on it!
Over the next few minutes, we will upload an update, which should fix the problem.
All you have to do is download it and re-enter the game!
Good luck have fun!
Der „moderne Militär-Shooter“ wird im Warzone-Spielmodus groß angelegte Schlachten mit Infanterie, gepanzerten Fahrzeugen und Drohnen bieten. Teamplay-Fokus, nationale Streitkräfte, reale Schauplätze (z. B. Berlin, Warschau, Moskau), „volle Körperwahrnehmung“, ein vielseitiges Anpassungssystem, ein robustes ballistisches System, fortschrittliche Rüstungen und „lebensechte Waffen“ sind geplant. Die Entwickler versprechen die bisher „authentischste Darstellung von einschlagenden Geschossen/Projektilen auf Rüstungen“ im Ego-Shooter-Genre. Ballistik, Gewichtssystem, Ganzkörperwahrnehmung, Fahrzeugphysik und ein umfangreiches Individualisierungssystem sollen die Schusswechsel spürbar beeinflussen.
Ich denke Du hast unrecht
Hatten ja wohl Zeit genug das Problem zu lösen, sodass jeder spielen kann.
Wusste ich es doch, das Spiel hatte ich schon anno 2001:
https://store.steampowered.com/app/2540 ... lack_Gold/