Veröffentlicht inNews

World War 3 – Early-Access-Update 0.3: Neue Karten, deutsche Texte und viele Verbesserungen

Early-Access-Update 0.3: Neue Karten, deutsche Texte und viele Verbesserungen

©

Für die Early-Access-Version von World War 3 ist das große Update 0.3 veröffentlicht worden. Es umfasst die Team-Deathmatch-Karte Berlin, die Prototyp-Fassung der Karte Smolensk und das United States Marine Corps. Hinzukommen der Abrams-Panzer, das Gewehr Scar H, neue Skins für Waffen und Fahrzeuge sowie Übersetzungen in Deutsch, Polnisch und Russisch.

Darüber hinaus wollen die Entwickler die Ladezeiten „drastisch reduziert“, die Speichernutzung optimiert, die Performance verbessert und ein neues Respawn-System implementiert haben – neben den obligatorischen Balance-Anpassungen und Bugfixes. Das Change-Log findet ihr hier. Den Early-Access-Entwicklungsplan könnt ihr hier betrachten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Außerdem ein Titel für schlechtesten Spiel-Launch und schlechtesten Patch kann WW3 auch für sich beanspruchen: nach dem Patch geht bei mir und meinem Squad quasi nix mehr, Grafik-Settings ändern? Ja, Reduzierung reduziert auch die FPS und Erhöhung bringt nix. Außerdem ein super hartes Stottern dass auch bei 70FPS.
    Wirklich ein fantastisch schlechter Patch, von spielbar zu absolut unspielbar.

  2. OpenMike hat geschrieben: 22.12.2018 18:07 Ich finde, ihr könntet ruhig noch die Kategorie "geschmacklosester Spieletitel" in euer Jahres-Ranking einführen. Das hier wäre ein guter Anwärter.
    Da wird die "Total War"-Reihe aber traurig sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Häschen:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.