Veröffentlicht inNews

Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Quests nun auch in Deutschland verfügbar

©

In Deutschland sind mittlerweile auch die Xbox Game Pass Quests verfügbar. Game-Pass-Mitglieder können fortan Microsoft-Rewards-Punkte sammeln, wenn sie Spiele aus dem Xbox-Game-Pass-Katalog spielen und Erfolge sammeln. So erhält man zum Beispiel 200 Microsoft-Rewards-Punkte, wenn man zwei Achievements in Just Cause 4 erzielt. Erzielt man ein Achievement in einem Game-Pass-Titel, der letzten Monat zum Game-Pass-Aufgebot hinzugefügt wurde, bekommt man 100 Microsoft-Rewards-Punkte. Diese Punkte lassen sich gegen bestimmte Belohnungen einlösen. Die Microsoft-Rewards-Punkte können in der Microsoft Rewards App eingelöst werden.

„Löse Microsoft Rewards-Punkte für Xbox-Geschenkkarten ein und verwende sie für In-Game-Inhalte, Spiele, Geräte, Filme, Apps, Zubehör und mehr. Öffne die Microsoft Rewards App, um deinen Fortschritt zu sehen. Dein Xbox Game Pass-Quest wird ein grünes Häkchen aufweisen, wenn es abgeschlossen ist. (…) Bitte besuche rewards.microsoft.com oder öffne die Microsoft Rewards App auf deiner Xbox-Konsole, um mehr zu erfahren“, schreibt Microsoft.


Alle Xbox-Game-Pass-Mitglieder in den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Irland, Singapur, Frankreich und Deutschland können an Xbox Game Pass-Quests teilnehmen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Hallo
    Dafür wäre mir meine Zeit zu schade und vor allem würde ich mich permanent fragen, was ich hier eigentlich mache. Ich kann es schwer begründen, aber das hört sich für mich komplett komisch an.
    Christoph

  2. chrische5 hat geschrieben: 13.05.2019 18:45 Hallo
    Du gehst freiwillig zu Bing und suchst dort Dinge, die du gar nicht suchen willst und das alles für Cents? Sehe ich das richtig?
    Christoph
    Das ist ein Zeitaufwand von ein paar Minuten, meine Suchanfragen sehen meistens so aus.
    Suche 1: q
    Suche 2: qw
    Suche 3: qwe
    Das geht schnell von Hand bei PC und Handy.
    Und ja, ich habe mit sowas schon Spiele (da ich share) für mich kostenlos bekommen oder andere Spiele deutlich günstiger. Also mMn lohnt sich das für mich. Stehe diese Woche schon wieder bei 10 Euro, obwohl ich letztens 5 Euro in FF X und davor 5 Euro für Gang Beasts eingetauscht habe.
    @sabienchen
    Ich nutze Google und Bing. Nur für die Rewards nutze ich die Bing App (12 Punkte mehr), sonst am Handy nur Google.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1