Veröffentlicht inNews

Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown’s Battlegrounds angekündigt

Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown’s Battlegrounds angekündigt

©

Microsoft hat ein neues Xbox-Bundle mit PlayerUnknown’s Battlegrounds (vier Mio. Verkäufe auf Xbox) angekündigt. Ab dem 20. Februar 2018 wird ein Paket bestehend aus der Xbox One S mit 1 TB Festplatte, einem Xbox Wireless Controller, der Game-Preview-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds, einer 14-tägigen Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft und einer einmonatigen Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft erhältlich sein. Das Bundle soll 299,99 Euro kosten und kann hier vorbestellt werden.

„PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Last-Man-Standing-Shooter, der mithilfe von Feedback aus der Community entwickelt wurde (Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung). Du beginnst hier mit absolut nichts und musst in einem actiongeladenen Szenario versuchen, als einziger Überlebender aus dem Kampf hervorzugehen. Plündere Vorräte, suche nach Waffen und rüste dich aus, um den Kampf aufzunehmen. Gehe aus einem spannenden Spielerlebnis voller unerwarteter, atemraubender Momente als einziger Überlebender hervor. Xbox Live Gold-Abonnement (separat erhältlich) zum Spielen auf der Xbox One erforderlich.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. dOpesen hat geschrieben: 08.02.2018 14:21
    DARK-THREAT hat geschrieben: 08.02.2018 14:19Ähm, das Spiel ist im Grunde genommen ein 3rd-Person-Shooter, kein Egoshooter. Die alternative Ego-Sicht nutze ich nie...
    stimmt, das ist dann was anderes, denn bei einem third person shooter ist die framerate dann eher nebensächlich...
    greetingz
    Das sage ich nicht, aber die 30vs60FPS sind hier nicht so extrem Unterschiedlich wie bei einem 1st-Person-Shooter. Oder hält man Gears 4 in 30FPS unspielbar und stellt lieber auf 60FPS? Oder Uncharted? Oder Tomb Raider? Oder GTA?
    30 FPS sind nicht unspielbar, sondern weiterhin flüssig, auch wenn mehr natürlich besser ist.
    Frage nochmal: Wo findest du sind auf der XBOX Version Cheater in diesem Spiel?

  2. DARK-THREAT hat geschrieben: 08.02.2018 14:19Ähm, das Spiel ist im Grunde genommen ein 3rd-Person-Shooter, kein Egoshooter. Die alternative Ego-Sicht nutze ich nie...
    stimmt, das ist dann was anderes, denn bei einem third person shooter ist die framerate dann eher nebensächlich...
    greetingz

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1