Das Remake von XIII ist von Publisher Microids auf 2020 verschoben worden, damit die Entwickler (PlayMagic) genug Zeit haben, um das angestrebte Qualitätssziel zu erreichen, heißt es. Bisher sollte das Remake des Shooters am 13. November 2019 für PC, Mac, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.
In dem Ego-Shooter steuert man den Soldaten „Thirteen“, der sein Gedächtnis verloren hat und beschuldigt wird, den Präsidenten der USA ermordet zu haben. „Thirteen“ erwacht ohne Erinnerungen am Brighton Beach. Die einzigen Hinweise sind ein kleiner Schlüssel und ein XIII-Tattoo über dem Schlüsselbein. In der 34 Levels umfassenden Einzelspieler-Kampagne wird man nach Antworten suchen. XIII basiert auf dem gleichnamigen Comic (1983) von Jean Van Hamme und William Vance.
XIII: Remake auf 2020 verschoben
Remake auf 2020 verschoben
XIII würde im Herbstspielewahn sowas von untergehen, ich hoffe sie werden es Januar 2020 veröffentlichen, wenn wieder etwas Ruhe herrscht.
Im November erscheinen übrigens auch Death Stranding, Shenmue 3 und Pokemon Schwert & Schild.
Erst jetzt davon erfahren...òÓ
Also irgendwie höre ich den Satz oft. Und am Ende kommen Patches die das Spiel fertigstellen-->Day One Patch. -.-Also ich lege auf solche Aussagen keinen Wert mehr.
Zumal das auch ein bisschen nach "Vorteilsverschiebung" klingt. Im November kommen vier AAA Titel...
Luigis Mansion 3 (gut an Halloween, passt aber trotzdem)
MediEvil Remake
Doom Eternal
Star Wars
Da klingt das so, als haben die Publisher Angst vor der Konkurrenz.
Das schon, aber nicht mit der Wiimote