von Playtonic Games hat sich seit der Veröffentlichung über eine Million Mal verkauft, dies melden die Entwickler via Twitter. Das 3D-Jump’n’Run erschien im April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One (zum Test) sowie im Dezember 2017 für Switch (zum Test). An welchem Projekt die Entwickler im Augenblick arbeiten, ist noch nicht enthüllt worden.
Wahey! We’ve hit a milestone of over 1 million #YookaLaylee players! Have a massive thank you from all of us at Playtonic, in the form of a fresh photo of the world’s most gorgeous 47-year-old, Kev Bayliss (bottom right), with his colleagues. pic.twitter.com/AZOX7PLw9F
— Playtonic (@PlaytonicGames) 22. November 2018
Damit baust du halt Entwicklern ein riesiges Geschenk, weil unabhängig davon ob wir uns bei diesem Titel hier einig sind, viele Spiele ganz bewusst in den ersten Leveln so richtig liefern, weil das es ist was die meisten Spieler von dem Titel sehen werden, heutzutage noch verstärkt durch Lets Plays und dergleichen. Das ist nicht nur "gefühlt" oder Abnutzung. Wie gesagt, mir hat dieser Titel hier Spaß gebracht, aber ich muss nicht so tun als wenn es mehr bietet als er ist.
Was den Umfang angeht...es war jetzt im Vergleich zu den alten Rare-Titeln im Mittelfeld.
Was den Umfang angeht...es ist nicht der Umfang der mich gestört hat, sondern das ich den Eindruck hatte das die ersten 1-2 Welten sehr viel durchdachter designed waren und die nachfolgenden weniger. Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht weil diese von Anfang an Showcase-Existenzen hatten und sehr lange an ihnen gearbeitet werden konnte, aber das ist Spekulation. Wie ich schon sagte fehlt dem Spiel der Polish und das ist halt auch etwas was man mit Banjo Kazooie als Fan assoziiert hat. Banjo Kazooie war selbst mit 100% wahrscheinlich schneller...