City Interactive schlägt wieder zu: Nach zwei durchaus ordentlichen Teilen des Scharfschützen-Shooters „Sniper: Ghost Warrior“ will der polnische Publisher jetzt den Weltraum erobern. Kommt im klassisch schnellen Alien Rage Halo-Stimmung auf?
Pro & Kontra
Gefällt mir
kurzfristig spannende, dynamische Schusswechsel
aggressiv attackierende und flankierende Gegner
zwar nur dezent eingesetzte, aber unterhaltsame Kombos
Gefällt mir nicht
ideenloses Design von Gegnern und Spielwelt
einige ärgerliche Bugs und gelegentliche Abstürze
dröge präsentierte Geschichte um neue Superenergiequelle
unscharfe Texturen
fader Industrial
Soundtrack
auf Dauer monoton
sehr simpel gestrickter Online
Modus
Versionen & Multiplayer
Preis zum Test: 19,99 Euro
Getestete Version: Steam-Version
Sprachen: Englisch
Schnitte: Nein
Splitscreen: Nein
Multiplayer & Sonstiges: Online-Bestenlisten und -Mehrspieler mit bis zu 16 Spielern.
50%? kann ich nicht verstehen. ich hatte weder bugs noch abstürze, die story, inkl. logs, ist für einen sci-fi-shooter grundsolide und wenn einem ein reinrassiger shooter zu monoton ist, dann sollte man ihn nicht spielen/testen. anders als bei anderem pr-geschwafel war hier von anfang an klar, was es werden wird und gerade durch die fehlende quick-time-events und script-szenen alle 3 meter macht es mehr spaß als andere shooter, die eine höhere wertung bekommen.
ausreichend ist schon arg niedergeknüppelt vor allem angesichts des Preises.
50%? kann ich nicht verstehen. ich hatte weder bugs noch abstürze, die story, inkl. logs, ist für einen sci-fi-shooter grundsolide und wenn einem ein reinrassiger shooter zu monoton ist, dann sollte man ihn nicht spielen/testen. anders als bei anderem pr-geschwafel war hier von anfang an klar, was es werden wird und gerade durch die fehlende quick-time-events und script-szenen alle 3 meter macht es mehr spaß als andere shooter, die eine höhere wertung bekommen.